![]() |
Fischer CD-Box beleuchten....? hallo leute, mir ist gestern abend beim fahren mal wieder eingefallen, dass es möglich ist die cd-box zu beleuchten (also weiß/rot). hab das schon öfter mal irgendwo gelesen und hab aber keine ahnung wie ich das machen soll. hab spontan keinen lichtleiter, glühlampe oder ähnliches gesehen. würde das dann auch gerne mit led beleuchtung betreiben, passend zum rest. hat da wer erfahrung mit, irgend einer hier bei dem die beleuchtung funktioniert???? |
Also ich weis von der Kassetenbox, das die rechts nen Anschluss hat und da ne Bine drinsitzt - wird wohl mit lichtleitern funktionieren |
ja das hab ich fast befürchtet, danke schonmal! hätte halt gehofft, dass sie den lichtleiter drin gelassen haben und nur die lampenvorrichtung entfernt haben -> shit! einzeln beleuchten geht auf keinen fall (zumindest beim cd fach ist viel zu wenig platz) schaaaaaaaade :-( |
Ich denke mal das der vom der CD box anderst ist als der von der Casettenbox oder ? Hab noch ne Komplette Beleuchtete Cas. box hier rumliegen - aber wie gesagt ich glaube nicht dass die passt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |