![]() |
Neu hier...Und auf der Suche nach ABE/Gutachten für FK-Federn FK41 VA & FKS41 Ha... Hallo erstmal ! Mein Name ist Klaus, bin 32 & bin gerade eben mal aus der Bulli-Ecke ( besitze 3 T3´s & 1 T4 ) zu Euch hier reingehuscht, da ich ein kleines Problemchen bei der Eintragung der Fk-Federn im 3er Golf Cabrio, Bj. 97 meiner Frau hab..... Und zwar fehlt mir hierzu die passende ABE / Gutachten für die Federn..... Die vorderen Federn sind mit FK41 VA beschriftet, die hinteren mit FKS41 HA..... Und jetzt meine Frage an Euch..... Hat jemand die passende ABE / Gutachten & könnte mir davon eine Kopie oder eine eingescannte Version per Post oder eMail zukommen lassen ? Für entstehende Kosten würde ich selbverständlich aufkommen ! Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Kooperation & schönen Tag noch... Gruss Klaus |
hast auch die KBA Nummer die müsste eigentlich auch irgendwo stehen! EDIT: Ein Kumpel von mir hat das gutachten da er die gleichen Federn verbaut hat! Könnte es dir zukommen lassen! Am besten wir klären das eben per pn! |
@marco88 Hast PN von mir....! |
Oder falls du nicht findest einfach mal den Hersteller fragen, meist kostenlos wenn nicht kostet es 5-10 Euro. |
Danke für die Antworten & vielen Dank an ´marco88´ für die ABE per eMail....! Gruß.... Klaus |
Hi, bin auch auf der Suche nach solch einem Gutachten. Könntest du mir das weiterleiten ? Vielen Dank schonmal im Vorraus Gruß David |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |