![]() |
Golf 3 soll verschrottet werden Hallo, mein Golf soll demnächst verschrottet werden. Ist eigentlich noch viel zu schade drum, deswegen meine Frage ob es sich da noch lohnt Teile von zu retten. Baujahr 96, 1.6 AEE mit 75PS, ca 162.000 km, Austattung Europe, LC9Z ist so noch in einem Top zustand, von innen wie außen sehr gepflegt. |
Es kommt auf die Ausstattung deines Golfes an. Zudem kommt noch, dass wenn du eine Antwort auf deine Frage haben möchtest, eine Veranschaulichung des Zustands mit Bildern hilfreich wäre. ^^ |
mir gings erst auch einmal darum ob es rein theoretisch sinn machen würde da noch was von auszuschlachten. Ausstattung: Europe, elektr. Schiebedach, beheitzte Waschdüsen, elektr. verstellbare Außenspiegel, 4 Türer, vorderere Türen gedämmt mit material vom carhifistore bünde, fahrer, beifahrerairbag, ABS, klarglas frontscheinwerfer golf 4 look von hella. den lack hatte ich erst gereinigt und versiegelt. sieht echt top aus. |
Die scheinwerfer würde ich definitiv nicht zum Schrott geben. |
ich würde den zerlegt zum Kauf anbieten,Forum oder Bucht |
Das Problem ist ja, dass es zurzeit sehr viele golf 3 auf dem schrottplatz gibt. Ich würde den nur zerlegen wenns wirklich eine Nachfrage gibt. Vom schrotti kriegt man bestimmt kein geld fürs auto. Die scheinwerfer wollte ich mindestens ausbauen. beim rest bin ich mir nicht sicher ob es noch was bringt. Alufelgen sind schon weg. hätte noch Winterreifen auf Stahlfelge von 2006. haben noch ca. 5-6 mm restprofil. |
ich nehm ihn dir auch ab wenn du du ihn verschrotten willst. wo steht der den? was willst du komplett haben? |
der steht nahe berlin. da er verschrottet wird mindestens 2600. |
da bin ich raus |
Hast du dein Auto mal bei Mobile oder Autoscout reingesetzt? Wenn der wirklich im Top Zustand ist findet sich doch vielleicht jemand der noch 2500 für gibt. Finds echt Schade das alle ihre guten Autos für die paar Mücken mehr auf den Schrott bringen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |