![]() |
Neues Auto, 2 Probleme Hey Leute, hab mir n Golf 3 gekauft und hab jetzt zwei Probleme damit. 1. Die MFA geht nicht, das heisst wenn ich das Knöpfchen drücke passiert einfach nix, die Anzeige reagiert gar nicht. Woran könnte das liegen? 2. Die Sitzheizung funktioniert nicht. Hab mich noch nicht sonderlich damit beschäftigt, weiß nur das ich keine Sicherung im Sicherungskasten gefunden habe die kaputt ist. Wenn ich sie einschalte hör ich kein Relais schalten. Wo sitzen die Relais dafür? Was könnte es sonst noch sein und wie lässt es sich beheben? Danke schonmal im voraus ... |
mess mal die Sitzheizung durch.Die Matten gehen gerne kaputt |
okay werd ich morgen mal probieren ... einfach auf durchgang messen ? |
hat jemand vielleicht ne idee wegen der mfa ? :) |
hab das selbe problem mit meinen MFA komplett Leer von zahlen oder sonst was. tut sich einfach nix. MFA defekt ambesten einen tacho mit MFA hohlen und displays tauschen. Oder einen kompletten Tacho aber dann stimmen die km nicht mehr |
Laut VW Vertragswerkstatt dürfen sie in solchen Fällen eine Tachoanpassung vornehmen. Ist aber nicht billig. Zumindest machts unsere hier anstandslos. |
jo bei mir ist es ja nicht so das gar nichts drin steht, die uhrzeit steht da, es lässt sich nur nicht weiterschalten ... |
dann würde ich sagen das der hebel defekt ist |
okay ich werd ihn mal raus machen und schaun ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |