![]() |
ABU - Leider muss weg, aber zu welchem Preis Hallo zusammen, es tut mir schon irgendwie weh, aber ich muss meinen Golf 3 verkaufen. Ich hab ihn in 5 Jahren lieb gewonnen, aber 2 Autos ist leider eins zuviel. Es ist ein 1,6 75PS, BJ 93, 146tkm gelaufen, Recaros, VW BBS (15 Zoll), ROT, 3 Türer, TÜV / AU bis mitte 2010, Rost am Tankdeckel + Kofferraum..Gewindefahrwerk, Angel eyes, Stoßstangen + Spiegel lackiert...Bild gibt es unter www.abu-fanclub.de.vu . Nur sind jett die ori BBS drauf..1000€ sind mein Ziel. Meint ihr das ich diese noch bekomme??? Danke!! Gruß, Dennis |
1000 sollten drin sein,hätte er Airbag würde ich ihn nehmen |
Leider 10 monate zu späht zum Verkauf gestelt. Hät ihn Blind Gekauft |
also ich würde den lieber in teilen verkaufen da es mehr bringt und ich nicht ansehen müsste das irgend ein 18 Jähriger spacko den wagen total verhurt an dem man jahrelang häng... |
Wäre es ein 90PSer und ohne Rost hätt ich ihn genommen. Schade. |
Nein, er hat kein Airbag...halt ein ganz normaler CL...OK, eine abnehmbare Anhängerkupplung^^ Wenn ihn einer haben will, dann kann er sich ja melden ;) Aber unter 1000 will ich Ihn auch nicht hergeben...Nur wird den Golf auch kein normaler "Mensch" kaufen...das muss schon ein Golf verrückter sein :) Und die Möglichkeit mit dem schlachten fällt zwecks Zeit und Möglichkeiten leider aus... |
verkaufst du den wagen so wie er ist? also auch mit den felgen etc? und in was für einem zustand sind motor und getriebe? |
Felgen sind die originalen "15" BBS drauf...diese sind aber nicht mehr in einem guten Zustand..Motor ist top und verliert kein Öl! Getriebe macht auch keine Probleme..Und der Wagen geht nur als ganzes Weg... |
Du kannst normal rechnen 100€ pro Monat Tüv. mehr bringt ein ABU sicherlich nicht mehr. Und da ist die Ausstattung fast egal. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |