![]() |
nein, AMG ist nicht das arzneimittelgesetz... |
Ist das Deiner ? Die Front gefällt mir von der modellreihne nicht ^^ und bei den felgen würde ich zu schönen speichenfelgen tendieren :) |
dezentes Taxituning:) sieht gut aus. |
Mercedes rostet ich arbeite bei Mercedes und grad der 210er rostet gerne naja ich find ihn auch nicht schön bis auf den Motor natürlich aber auch nur die AMG Motoren |
VW rostet selbst mit verzinkten Karossen:) der CLK hatte da auch Probleme mit gehabt,mittlerweile habens doch wieder im Griff wie ich gehört habe. |
@s.d.w. ja, ist meiner... @heilbutt danke dir... @Kairo ja, ich weiß, dass die 210er ein rostproblem haben, genau wie die 208er und 202er und 203er und 140er und 220er und 168er und und und... ;) |
Würde mich auch gefallen. Schönes Teil. Und als nächstes gibt´s dann den Nachfolger: http://auto.t-online.de/c/18/29/20/30/18292030.html |
Gefällt mir, schön dezent :) Gerade die Felgen find ich sehr geil... |
find ich ein schickes teil, nur der innenraum sagt mir bei mb nicht so zu. das sieht so opa style aus |
@Golf-Mike danke... ja, der 212er E63 ist eine alte lecke... :D ...aber leider zu teuer, genau wie der 211er E63 (noch)... aber naja, mein jetziger tut es auch - mal sehen wie lange noch... @Baui danke - die räder sind original schon bei dem drauf, also muss ich das lob wohl an AMG weitergeben... :D @Eddi danke auch dir... der innenraum gefällt mir bei benz zumindest erstmal besser als bei bmw, über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich auch streiten... ;) |
Wieviel PS hat denn die Karre ;) ? Kenne mich mit Benz nicht so aus. MFG |
@GT_Freak ca. 347 ps |
wäre es der Kombi dann wäre er Perfekt, aber ist schon schick das Geschoss. |
@martin098zocken danke, ich stehe mehr so auf limousine und coupé... ;) ein kombi ist natürlich praktischer aber mal ehrlich, was hat so ein auto schon für einen praktischen nutzen? (außer geldvernichten...) :D |
Müsste bei mir der Kombi sein wegen den Kindern. Und wenn du das Teil noch richtig Ftt Tunen willst brauchst du noch die Klopappierrolle und den selbstgehäkelten Überzieher :-) |
@martin098zocken nein, danke... das überlasse ich den oldschool-vw-tunern... :D |
ist der Basismotor der 4,3 V8? |
@heilbutt nein... der 430er (M113) ist der basismotor für den E55 gewesen... vom E50 ist der 420er (M119) der basismotor... der 430er bzw. E55 (M113) hat den 420er bzw. E50 (M119) abgelöst, welcher ja schon in der voränger-e-klasse (w124) eingebaut wurde... ;) info am rande... der E60 AMG (6.0 V8 - 381 PS) hat zwar vereinzelt einen eigenen motorcode, ist aber ebenfalls ein M119-motor... ach ja, vom E50 AMG wurden nicht viele gebaut, da er nur von 1996-1997 hergestellt und dann mit der kleinen w210-modellpflege vom E55 AMG abgelöst wurde... ;) |
aber der Klang des V8 "Taxi" ist trotzdem nicht schlecht:) |
@heilbutt ja, der blubbert schon ganz ordentlich, will da aber auf jeden fall noch etwas machen (lassen)... http://www.youtube.com/watch?v=429YzkCsdIA http://www.youtube.com/watch?v=O8BGNOn2yjI ...am besten in HQ und mit kopfhörern anschauen... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |