![]() |
Zündschlossschalter hi leute habe ein andauerndes problem min meinem zündschlossschalter die kontakte brennen an und wenn ich den schlüssel umdrehe passiert nichts bis ich auf den schlüssel drücke.:h-e-l-p: |
ist das das erste mal oder schon öfters. Mal die Kontakte alle saubergemacht. |
ist nicht das erste mal, habe schon neuen rein gemacht und schon bei dem kontakte geputzt warscheindlich berühren sich die kontakte im schalter sich nicht ganz und es gibt immer verbrenungen, meine ich. was ist aber der grund verstehe ich nicht wie so das so ist |
Hm, oder ist der Schlüssel so doll abgenutzt. Hast mal mit nem anderen Probiert? |
ja mein zweiter schlüssel ist noch fast unbenutzt. ich muss alle 3-4 monate zündschlossschalter rausbauen da muss ich lenkrad alles abmachendas nervt auf dauer. ich verstehe auch nicht woran das liegt vieleicht hat schon jemand mal so ein problem gehabt |
Zündschlossschalter problem mein zünd schloss funktioniert nicht richtig wen mann normal den schlüssel umdreht passiert nichts, mann muss auf den schlüssel drückn dass er anschpringt.:confused: |
Dann hast du höchwarscheinlich deinen Zündanschlasschalter defekt. |
ich habe bereit einen neuen reingemacht nach 3 monaten habe ich das problem wieder gekriegt |
hast nen schweren schlüsselbund ?? das mögen zündanlasschalter gar nicht !! |
nein nur hausschlüssel und mini anchenger bei mir brennen die kontakte im schalter an ich muss die alle 4-5 monate putzen als ich das problem beckomen habe habe ich einen neuen rein gemacht er funktionierte halbes jahr und jertzt habe ich das problem wieder und wieder. HELP |
warum machst du 2 mal nen Thread mit dem gleichen Problem auf??? und das noch am gleichen tag, ca. 2 stunden nacheinander??? ich hab sie zusammengefügt zu einem!!!!!!!! |
einmal war es mein bruder aber danke, ich weis aber echt nicht woran es liegt bei dem schalter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |