![]() |
Zentralverriegelung schließt nach? Hi, Nachdem ich endlich meine supersupertolle ebay-FFB nachgerüstet habe (niemals mehr kauf ich mir eine fahrzeugunspezifische, das Gewürge mit Kabeldieben, Quetschverbindern & Co. tu ich mir nicht noch mal an :D), ist mir bei den Funktionstests aufgefallen, dass die ZV so ca. 15 Sekunden nachdem das Auto dichtgemacht hat irgendwie noch mal kurz "arbeitet" und es sich so anhört, als ob noch mal geschlossen wird - obwohl bereits alle Pins unten sind. Weiß jemand wozu das gut sein soll? Handelt es sich um ein "Feature" der neuen FFB? Ich meine mich aber zu erinnern, dass die ZV das schon vor dem Einbau der FFB gemacht hat... Es handelt sich um eine Serien-ZV. btw: Weiß jemand wie teuer der Stecker für das Kontrollgerät der ZV-Pumpe ist und wo man den bekommen kann? Ich würde die Kabel gerne noch mal verlängern und neuverlegen, durch das ständige Trennen und Neuverbinden der Litzen am Kabelbaum weil die Kabeldiebe nie richtig verbunden haben ist nicht mehr viel übriggeblieben und das ganze Konstrukt steht ein wenig auf Zug. Kleiner Tip: Aderendhülsen und Lüsterklemmen sind jetzt meiner Erfahrung nach in diesem Bereich tatsächlich die beste Lösung wenns eine unspezifische FFB ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |