![]() |
Golf 3 - Leerräumen? Hi @ ich versuch mich kurz zu halten: also, da mein 3er (bj: 91, MKB: AAM) nur noch bis November TÜV hat und ich mir sicher bin das er nicht mehr drüber kommt, bzw. ich im moment eh am sparen bin für einen neuen, habe ich mich entschlossen da evtl. noch ein wenig mit "rumzuspielen" also leerräumen ging mir da so im kopf rum...ansonsten wüsste ich nicht was man sonst so machen könnte, habt ihr evlt. noch ein paar "tipps"?! ^^ und, muss man, wenn die karre leer ist zum TÜV?! neues leergewicht eintragen lassen unso?! :S mfg |
Du musst soweit ich weis zum TÜV und ihn als Zweisitzer eintragen lassen wenn die Rückbank raus kommt. |
Nein ist keine Pflicht sie austragen zu lassen. Meine wurde nichtmal ausgetragen ob ich einen Ü-Bügel verbaut habe. |
Ich hatte mal einen Passat Variant (Typ 32B) und habe den auch komplett leergeräumt bis auf die zwei vorderen Sitze. War dann der ideale Kleintransporter. Aber kauf Dir schon mal eine Mickey Mouse, der wird verdam*** laut innen. Den TÜV hats nicht interessiert und die Kollegen der Streife auch nicht. |
naja laut ist er im moment so oder so, auspuff undicht :P gut gut, gibts sonst noch möglichtkeiten zum rumspielen?! um zu testen was man rauskitzeln kann ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |