![]() |
Tomason TN3, schwarz poliert Hi, der Sommer steht vor der Tür und ich habe immer noch nicht die passende Felge für meinen Golf gefunden! Habe heute wieder etwas neues entdeckt, Tomason TN3! Habe leider keine Bilder gefunden, wie sie im montierten Zustand aussieht, aber vielleicht kann mir jemand helfen!? Hier ein Bild>>http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1238887611.jpg Bitte postet auch eure Meinungen! Was denkt ihr wie die Felge mit einem 60/40 Fahrwerk aussehen würde? |
kannse ja mit deinen wagen in fake threat stellen |
welche größe sollen die denn haben? in 7 mal 17 sicher ganz geil...obwohl ich die farbgebung net so toll find |
@Golf 3 GTi: Leider gibt es da keine guten, zB: frontal fotographierte Bilder von, sonst hätte ich mir die schon selber gefaket! @ gti-gott: Ne 7x 16 sollen sie werden! Habe keine Lust auf die ganze Kantenlegungs -Geschichte! |
fahre selber 17 x 7,5 und musste keine kanten legen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was für eine ET haben die Felgen denn? Ich hatte mal die POLO 9N GTI Felgen 6,5 x 16 drauf mittels Lochkreisadapter, das war dann nachher ET18 und mit mehreren Leuten (ab 3) gabs Probleme im Auto wegen Schleifen. |
Laut Gutachten hätten die dann ET 35 und die Bereifung wäre 215/40 R16! |
Melde mich nochmal Habe mir die Arbeit gemacht, die Felgen mit Fotoshop mal ran zu faken! Frage an euch: Kommt das hin mit 16 Zoll??? :meister: http://www.golf3.de/images/imported/2009/04/44.jpg |
hmm wohl eher 17-18er ;) |
Ich sag mal so, das gummi kommt ja dann auch in Richtung Radkasten, und das konnte ich nich faken! Aber sonst kommst doch ca hin, oder absolut garnicht? |
viel zu groß. hast du kein bild von der seite? ist dann einfacher.Am besten du suchst dir nen Spenderbild das auch 16 Zoll hat. |
Also ich finde die stehn deinem Golf richtg gut .... MFG |
Zitat:
Bei dir stimmte dann ja auch die Größe! ;D |
wie gesagt schaut aus wie 17er und dann schauts auch gut aus würd mir das mit der größe nochmal überlegen sonst ärgerst dich hinterher das blöd ausschaut lieber gleich vernünftig...sonst sind die felgen ja geil! |
Zitat:
MFG SOX |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |