![]() |
JOM Seitenspiegel Glas rausnehmen?!? Moin, Hab heute mein JOM M3 Look aussenspiegel bekommen, wollte diese lackieren und dafür will ich das glas rausnehmen damit ich die innenkannte vernünftig mitlackieren kann und nicht so nach "fusch" aussieht. Problem: Habe alle schrauben an der seite rausgeschraubt, spiegel zur seite geklappt und kam so noch an 1 schraube dran aber der spiegel lässt sich immer noch nicht lösen. Oder muss man ihn mit "gewalt" raushebeln weil der sitzt ja auf so einen kugelkopf oder so! Wie mach ich den jetzt raus? mfg |
Ich hab die Spiegel auch, habs mit "gewallt hinbekommen... Pass nur uff das du den hebel richtig ansetzt und du das glaß nicht so biegst... dann klappt das schon... die schraube hinten am kopf hast du richtig gelöst oder? Gruß |
Joa die Schraube am Kopf ist rausgeschraubt, mehr Schrauben kann man nicht lösen ohne den Spiegel rauszukriegen... Weisst du noch wo/wie du angesetzt hast? Am besten direkt beim Kugelkopf?? Musste man eigentlich die ganzen Schrauben an der Seite lösen wo die Federn dran sind?^^ mfg EDIT: 1Spiegel gerade durchgebrochen, der spiegel sitzt einfach zu fest, kacke :( |
ne du musstest nur die eine hintem am kopf lösen... versuch es erst mal mit der hand den raus zu ziehen. wenns net klappt geschiertuch unterlegen und mit dem schraubendreher ansetzten... sei aber vorsichtig... das glas kann schonmal wegfliegen ;) |
Tja das ding saß so dermaßen fest das mit der groben gewalt es rausging aber dabei logischerweise das ganze glas zerplatzte und putt is... kriegt man son glas als ersatzteil oder brauch ich etwa wieder 2 neue aussenspiegel? -.- |
du bekommst die dinger als ersatz bei JOM in Bochum... kein problem... is meinem lacker auch passiert ;) kostet glaub ich 10-15€... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |