![]() |
Motor umbauen wer kann das machen???Zb VR6??? Hallo grüßt euch. Ich suche jemanden wo mir einen VR6 einpflanzen kann innerhalb kurzer zeit wäre super:-)) Bräuchte auch das ganze Zeugs noch fürn Umbau also sprich Motor/Getriebe/Kabelbaum/Hinterachse vermutlich mit Bremsscheiben und Auspuff sowie Benzinpumpe usw, was man eben fürn Komplettumbau braucht. Habe momentan einen 1,8l 75PS Motor mit Original 67´km verbaut und dieser soll gegen VR getauscht werden. Wäre schön Antworten zu bekommen auch evtl mit ca preisangabe was ich rechnen muß und wie lange dauern würde wäre supi! Grüßle Thomas aus Nürnberg |
Brauchst auch noch Achsen, andere Felgen(da 5Loch),Tacho.... Meiner Meinung nach, ist ein Vr nicht mehr zeitgemäß, schau lieber nach nem 1,8t oder nimm nen G60. Aber wenn es unbedingt ein Vr sein soll, hol dir nen Spenderfahrzeug, am besten mit Hecktreffer. Sonst rennste wegen jedem Kleinteil was du doch noch brauchst los. Und da geht dann ne Menge Geld und vorallem Zeit ins Land |
Ja nur müßen die achsen gleich bleiben bzw die 4x 100 lk müßen bleiben da meine Gotti nicht hergeben will und weiterfahren will:-)) Also nur achszapfen umbauen müßte gehen mit sättel und bremsscheiben eben:-)) Vielleicht hat ja jemand spenderfahrzeug und kann alles machen das wäre super! VR ist eben immer noch das schönste vom Motor her aber gut 1,8t ist auch gut grins nur G60 würde ich nicht nehmen zwecks lader... |
Setze Dich mal mit diesem ebay-Verkäufer in Verbindung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160315123479 Die Jungs haben sich auf VR6-Umbauten spezialisiert! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |