![]() |
Kennzeichenbeleuchtung Hi Habe mal eine Frage: Weiß jemand von euch was für eine Birne beim Golf 3 in der Kennzeichenbeleuchtung ist bzw. die watt zahl usw. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann |
Mir wurde neulich gesagt das es w3w Birnen sind. Also Glassockel, 3W. |
Ich dachte das sind diese breiten mit einem Konntackt an jedem ende. |
Also diese länglichen... |
Ich meine ja. |
Zitat:
Das wäre der Glassockel. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher. |
Zitat:
so schauts aus. das sind die |
Meiner ist noch vom Baujahr 1992. Möchte das halt gerne wissen da ich mir wieder eine LED Beleuchtung selber bauen und einbauen möchte wie beimeinem alten Auto (Nissan) |
Zitat:
http://cgi.ebay.de/2er-Set-LED-Kennz...1%7C240%3A1308 Nur eben als normalle Faden-Glühlampe eben. Das was du meinst sind doch Standlicht-birnen oder nicht. mfg benni |
genau die meine ich auch |
Ahh das was du meinst sind Sofitten :) Die mit Glassockel werden nicht nur als Standlichtbirnen eingesetzt, in Seitenblinkern sind die z.b. auch drin. Wie gesagt glaube das sind die mit Glassockel, kann aber bestimmt noch einer sicher sagen. Oder einfach zum Golf gehen und nachschauen :D |
Ja in den seitenblinker sind die du meinst auch drin. Mensch glaubst du das vor knapp 3 wochen habe ich erst eine am Kennzeichen getauscht, aber glaubst du ich weiß noch was das für eine war. Ich werde ALT. mfg benni |
*lach* ja ja das alter das kenn ich auch ;-) |
Zitat:
|
ja, sind glassockelbirnchen, hab bei mir auch normale w5w drin^^ |
Sind das nicht die selben wie fürs Standlicht die da rein müssen? |
Zitat:
lesen bildet... |
Zitat:
|
....uff zu schnell überflogen...gebildet sind wir doch alle |
Zitat:
Wieso sollte das unzulässig sein stört ja niemanden. Auserdem wahr ich damals mit dieser beleuchtung an meinem Nissan auch beim TÜV und er hat kein Wort darüber verloren. Auserdem Bauen sich andere die Beleuchtung auch vom BMW ein dann währe das ja auch unzulässig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |