![]() |
Angel Eyes anschließen? hallo Leute habe an meinen Golf 3 GTI Angel Eyes aber von dem ich das Auto gekauft habe der hat die Ringe (Angel Eyes) nicht mit angeschloßen!So meine Frage an euch:Habe vorne denn Kühlergrill abgemacht und da habe ich die Kabel für die Ringe (Angel Eyes) gefunden, so da ich keine Ahnung von Elektrik habe möchte ich gern von euch wissen wo ich die Kabel anschließen muss bzw.wohin die müssen?Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.Muss ich da ein extra Schalter einbauen???MFG Golf-Nico |
also meine fk angel eyes haben damals plug&play gepasst, alten stecker ab und die neuen dran^^ hast du nicht noch alte stecker von den doppelkammern rumflattern da? |
nein solche stecker habe ich nicht...mal schauen werde mich dann mal dran setzen und probieren.. |
Einfach Pin-Belegung der Scheinwerfer raussuchen (Standlicht ist glaub ich Gelb aber ohne Garantie), die Leitungen der Eyes anklemmen und gut ist. Wenn du es ganz verückt und sicher machen willst, schaltetst du sie über ein kfz Relais an, d.h. Standlicht als Steuerleitung und dann 12V und Masse direkt von der Batterie. Dann noch ne Sicherung (je nach Lichtlein in den Ringen) in die Plusleitung von der Batterie und wenn du die Ringe separat anmachen willst, ein Kabel in den Innenraum (neben Bremskraftverstärker gehts rein) und dann einen Schalter. MfG.cleaner |
du hast die von in pro oder? habe ich auch. habe meine einfach mit an die 2 kabel von der standlichtbirne gemacht. sind ja nur 2 led´s je seite |
ich muss mal schauen von welcher marke die sind...ich werde es dann mal versuchen anzuklemmen und werde euch dann drüber berichten...mal schauen ob ich es hin bekomme... |
wenn du sie angeklemmt hast und die ringe nicht an sind dann hast du wahrscheinlich + und - vertauscht. einfach die 2 kabel tauschen und dann klappt es |
jo das werde ich dann machen...mal schauen...so gegen 16-17 uhr werde ich nochmal schreiben...mfg |
Angel eyes anschließen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so leute ich habe es nicht hinbekommen aber ich habe mal bilder gemacht vieleicht könnt ihr mir sagen wo ich es anklemmen soll.mfg Golf-Nico |
Das sind SW von Soanr. Da könnte dir das Hier weiter helfen: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ighlight=Sonar |
Hi Bude dank deiner anleitung hat das super geklappt...danke..mfg Golf-Nico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |