![]() |
Problem elektrische spiegel so habe heute meine elektrischen spiegel bekommen sammt türkabelbaum.nun da ich keinen kompaktstecker in meinen türen habe muss ich mir nun einen neuen kabelbaum aus den türen zum innenraum anfertigen. wäre nun gut wenn mir einer sagen könnte welches kabel wo hin muss. also zündplus usw. sowie von dem einen spiegel zum anderen und vom schalter aus. bitte um hilfe. will am we alles anschließen. |
besorg dir den passenden innenraum kabelbau kostet aufm schrott villeicht 5 eur und schon hast das richtig ps das sind dann 3 kontackte die zur ze gehen ;) |
würde aber gerne nen kabelbaum anfertigen. habe keine zeit zum schrott zu fahren. weiß denn keiner welches kabel wohin muss??? |
keine zeit um zum schrott zu fahren aber kabelbaum selber bauen ? |
Keine zeit zum Schrottplatz zu fahren aber Zeit um sich Stundenlang selbst einen Kabelbaum zu Löten.Fraglich für was du länger hast ne? |
also jungs ich habe inner woche keine zeit zum schrott zu fahren da ich lange arbeite und der schrott dann zu hat. und am samstag muss ich zum thw und dort bin ich vor 15uhr nicht weg. und dann hat der schrotti schon zu. also muss ich dann quasi nen kabelbaum selbst machen und so lange dauert das nun auch nicht. würde mir nur helfen wenn hier einer mal sachlige dinge posted so wie kabelfarben und wohin was muss und nicht so nen mist. danke euch fürs lesen |
so jungs brächte die genaue pinbelegung von den elektrischen spiegeln sprich der stecker zu den spiegeln und zum schalter. welches kabel muss auf dauerstrom und welches auf zündung usw. bitte helft mir doch |
wo sind denn nun die ganzen vw freaks. leute helft mir doch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |