![]() |
vr6 lippe hallo liebe gemeinde hab ne kurze frage und zwar passt die vr 6 lippe vom vento auch beim golf 3 ? hab von paar leuten gehört das die passen soll... grüße FabG |
die vento lippe ist länger als die vom golf 3... |
Kurze andere Frage zur Anbringung.. Man zieht die CL-Lippe einfach nach vorne hin raus? Und genauso wird die Lippe wieder gegen Fahrzeugrichtung reingeschoben? Irgendwie stell ich mich wohl blöd an oder so aber ich find das irgendwie schwierig :( Gruß Patza |
Zitat:
Genau so! Vorher musst du aber noch die sogenannten Luftleitbleche abschrauben, sind aber nur 2 oder 4 Schrauben, ist selbsterklärend. |
ja einfach nach vorne rausziehen, aber erstmal musst du die plastikschalen die da unten drann verschraubt sind abmachen dacht ich. geht auch einfacher wenn du von unten die Halteclipse an der Lippe hochdrückst und dabei ziehst(kling bisl komisch^^) und die andere dann einfach ran, aber die billig VR Lippen halten nicht gut, also noch paar schrauben dahinter und gut ist. Mfg Kevin Edit: zu spät^^ |
die originale CL-Lippe geht wirklich schwer ab, da musst du ziehen wie ein Ochs! Wie meine Vorredner sagten, Schrauben weg und dann nacheinander diese Haltehaken nach oben drücken und dann nach vorne rausziehen. Die VR-Lippe (Zubehör) gehen ganz leicht rein, demnach auch ganz leicht wieder raus, vor allem an den Seiten... Vor allem wenn du mal bei Fahrt aufsetzen solltest, gehen die Dinger ganz schnell ab, für deinen Unterboden und vor allem die hinter dir is das kein Spaß. Also alle 20-30cm ne kleine Schraube rein und gut is! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |