![]() |
Spiel im Lenkgetriebe. Wie reparieren? Servus Leute, hab ein kleines Problem Ich hab Spiel im Lenkgetriebe (rechts), also dort wo das Lenkgestänge aus dem Getriebe austritt hab ich ein Spiel..... folgende Fragen 1. Hab ich eventuell das Glück dass das nachstellbar ist? 2. Falls nicht, gibt es ein Instandsetzungsset von VW oder muss deswegen ein komplett neues Lenkgetriebe eingebaut werden. 3. Für den Fall das es reparabel ist, welcher Aufwand ist das? Gruß Autodidakt |
Also n Lenkgetriebe Dichtsatz, kenne ich aber wenn man damit inne Werkstatt kommt, vertstecken sich alle hab ich mir sagen lassen |
:D Oh man was hab ich gefeiert...... Also das scheint, neben den Achslagern, so ziemlich die schlimmste Arbeit am Golf zu sein.... beides muss bei mir gemacht werden..... erschreckend zu sehen, dass selbst gute Freunde schreiend weglaufen wenn man sie bittet bei einem der beiden Arbeiten zu helfen....... sofern diese es schon einmal gemacht haben...... what ever..... nachdem VW sage und schreibe 200,00€ für die Spurstangen haben wollte werd ich mir gleich nen komplettes Lenkgetriebe vom Schrott holen, dass kostet gerade mal 50,00 Tacken .......... |
Wer solche Probleme hat, der hat keine Freunde mehr. Wolfgang |
Ich hab mir damals auch ein gebrauchtes vom Schrotti geholt, hab dafür 40€ bezahlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |