![]() |
Rh AD Cup 9,0 HA und 7,5 VA Hi Wollte fragen ob ich da Probs mit bekommen Könnte die rh Ad Cup Felgen 9,0J In 16 Zoll Auf der HA und 7,5 J auf der VA Eintragen zu lassen. Auf den 9,0J sind 215er Gummis Drauf und auf den 7,5J 195er Gummis... Was denk ich Bekommen ich die Prob. los eingetragen?! BRauche ich ein Gutachten dazu?! Habe keins... Meine Auto ist Tiefergelegt..... Und hat reinzufällig einer von euch ein Gutachten von euch für diese felgen?! MFG Matze |
ein gutachten brauchst du. was sind es für et? gib einfach die kba nummer bei google ein und such das gutachten da. |
die Auf der HA haben glaub eine ET von 45 mm |
ich habe ein Gutachten, weil ich diese Felgen, genau in der Kombi wie du auch grade hast, bei mir aufbaue. 7.5 x 16 ET 50 und 9 x 16 ET45 Fahre vorn 20mm Platten je seite und hinten 35mm je seite http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1238438542.JPG |
Du muss bedenken das du auch Spurplatten zu den Felgen brauchst, sonst kannst du sie nicht verbauen. Habe das auch noch welche liegen, glaube ich |
hi, Für hinten habe ich spurülatten 35er.... brauche ich für vorne auch welche?! Habe aber jedoch eine Schrauben für die platten und ich weiß auch nicht wirklich wie ich die Befestigen soll... Kannst du mir die abe Bitte per email schicken?! meine addy [email protected] Und danke im Vorraus... MFG Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |