![]() |
GTI Briefkopie Hallo, ich wollte diese Woche zum Tüv meinen 2,0 l AGG Motor in meinem Cabrio eintragen lassen. Und ich wollte fragen ob mir einer seine Briefkopie zuschicken kann. Damit der die Daten hat. Am besten wärs natürlich ausm Cabrio ;) Danke im vorraus :winke: |
kannst auch zu vw gehen oder anrufen und dir ne unbedenklichkeits bescheinigung zuschicken lassen |
Ich hatte mir dem Tüv schon gesprochen und der meinte das ich mir einen brief kopieren lassen soll. Würde das denn trotzdem gehen mit der briefkopie wäre ich sehr dankbar drum |
hi meine freundin hat den in ihrem cabrio nachgerüstet allerdings komme ich erst am wochenende zu ihr (bodensee) könnte dir dann am sonntag oder so evtl nen einscann schicken?! |
Hey ja das wäre super muss erst nächste Woche dahin hab da heute angerufen haben diese Woche keinen Termin mehr frei. Wenn du das machst wäre echt super :) |
würde dir ne kopie schicken habe aber nen ADY drinne |
Achso ja das ist nicht so sind ja fast die gleichen Motoren. Wäre echt super ;) Und mit dem Umbau sonst zufrieden hat alles gut geklappt? Was ist denn da für eine Bremse drunter und was hat euch das eintragen gekostet? |
mei freundin hat das auto so gekauft umgebaut und alles eingetragen mit kaltlaufregler sogar allerdings läuft der motor so besch.... eiden das glei alles vorbei is bremse hat se die original drinne vom 1,6 cabrio ich denke mal da werd ich ihr mal ne gti vorderachse und hinterachse einbauen so ne 1.6er bremse is denke ich mal nicht so der hit aber ich lasse mich auch gerne belehren ob sie evtl doch ausreichend ist (wäre weniger arbeit für mich:-) |
achso du brauchst die kopie von nen umbau? sry hab nen ori ADY |
Ja wenn der Motor doch eingetragen ist reicht sie doch rein rechtlich gesehen aus, aber größere bremse ist nie verkehrt. Ich hab die von dem GTI übernommen vorne eine 280er Bremse. Was ist denn das fürn Gti bei euch im Cabrio auch der AGG? |
Kannst du mir die Kopie dann Sonntag oder sobald du sieh hast ja einfach per Pn rüberschicken. Danke |
ne ady soweit ich das weiß werde am wochenende mal den brief zu mir mitnehmen einscannen und dir schicken |
Hi, was ist denn jetzt mit der Kopie? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |