![]() |
Blinker und Nebelscheinwerfer Probleme hi ich habe heute für einen Audio Verstärker ein Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegt, aus dem Motorraum bin ich unterhalb des Sicherungskasten in den Innenraum gekommen mit dem Kabel, Jetzt Funktioniert das Blinken und die Nebelscheinwerfer Nicht! aber Warnblinkanlage und das Blinken der ZV Funktioniert... Sicherungen sind alle Okay und ich finde keinen anderen Fehler... Leider Funktionieren die Schaltplan Downloads hier nicht mehr... es ist ein Golf 3 TDI 90PS 1993 hoffe es kann mir jemmand helfen.. Danke |
Also entweder hat sich der Zentralstecker vllt gelößt (unter dem Motorhaubenschloss) oder du wirst am sicherungskasten irgendwie was gelößt haben. |
ich gehe mal davon aus das du mit sicherung überprüfen auch den blinker relais meinst. hast du dich schonmal mit nen multimeter bewaffnet und gemessen ob was am blinker /nebelscheinwerfer ankommt? |
Einmal Schaltpläne (weis nicht ob der dabei ist - einfach mal beschet sagen) http://rapidshare.de/files/46383596/golf3.zip.html |
danke für eure schnellen Antworten, mit messgerät bewaffnet gehe ich heute morgen zum golf runter... erster test blinker gehen wie aus geisterhand wieder nur nebelscheinwerfer verweigern den dienst... naja damit kann ich vorerst leben.. nochmals vielen dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |