![]() |
scheiben tönen! Ich brauche Hilfe ausm raum NRW.. wollte meine scheiben tönen, habs auf der heckscheibe auch versucht und total verkackt! jezz hab ich hier und da mal nachgefragt und die wollten alle nich weniger als 130-150.. viel geld für mich (als schüler)!!! jezz dachte ich mir vllt kann es einer von euch für mich machen fürn preis wo ich noch sagen kann ok das geht klar! würd mich über antworten freuen mfg |
wo aus nrw kommse den? ein freund macht sowas öfters |
aus remscheid! |
woher kommstn? edit: ah is zu weit xD |
woher kommst du den? evtl könnte ich auch kommen! |
also bei uns in Frankenthal kannste für 150€ die Scheiben von einem Fachmann Tönen lassen - sowas müsste es doch auch beu euch geben . carglass oder so - haste mal rumgefragt ? |
ya wie oben beschrieben... 150€ wollten sie hier auch haben aber isn bisschen zuviel für mich!! deswegen dachte ich vllt macht das ya jmd fürn kasten bier oder so xD |
Hey in Oberhausen nähe Centro und in Müllheim an der Ruhr nähe Rhein Rhur Zentrum sind 2 Firmen die es für 95/99 Euro machen. Inserien auch oft bei Motor-talk und bei ebay bieten sie das auch an und für das Geld würd ichs nicht selber verscuhen. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |