![]() |
A3 Front an Golf 3 Hallo erstmal. Ich wollte eine Audi A3 Front (single frame) an meinen Golf 3 bauen. Ist das überhaupt möglich und wie ist das mit dem TÜV? Wenn das geht hat dann jemand eine Anleitung dafür oder weiß wie das geht? Danke schonmal. MfG Beezen :bier: |
|
da gibt es doch schürzen zu kaufen in so nem style http://cgi.ebay.de/RDX-Frontstosssta...1%7C240%3A1318 finde sowas sollte bei nem audi bleiben und nicht an nem anderen auto |
Originalteile? nachbaukram?.... Möglich ist alles ;).. siehe meine Galerie.. Aber selbst der OEM Single Frame Grill sieht am Golf wirklich nur bescheiden aus!!! |
Danke schonmal für die Antworten. Ja ich bin da n ur drauf gekommen weil mein Bekannter (eigene Werkstatt) angerufen hat und meinte er hätte bei sich nen Audi A3 stehen und ich die Front haben könnte. Ist zum ausschlachten und schon die neue Front. |
wie schon im ICQ sage ich nur: kein SFG am golf! Soo gut bekommt man das garnicht hin, das es wirklich gut aussieht! Alleine die aussenmaße beider autos lässt darauf schliessen, das du beim umbau unter platzmangel leiden wirst! auch sind die einbauwinkel äusserst bescheiden! Schlossträger muss geändert werden Motorhaube muss geändert werden Koflügel müssen geändert werden Frontschürze muss geändert werden Alleine dafür gibt es keine anleitung! Learning by Doing! Ggf muss sogar der Grill selbst gekürzt werden! Es geht, jedoch nicht mit dem Chromrahmen! Einfach ranhalten und festdübeln fällt ganz aus! |
Also wenn du die Front nehmen willst dann würde ich aber nicht die nehmen!!! Finde persönlichdiese hier besser auch wenn sie ja nicht so ganz nen SFG hat http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-GTS-FRO...742.m153.l1262 |
Zitat:
hätte ich meinen nicht verkauft hätte er das bodykit bekommen... S3 look is besser als ein SFG! hat am G3 nix zu suchen aber is ja jedem slber überlassen...^^ |
Na wie toll, das der S3 auch n SFG hat -.-! ( 8P Modell ) |
schon klar hatte auch einen^^8 monate lang ;) aber es sieht nur so besser aus und passt. als wenn du am G3 eine hinbaselst...is zu klobig |
Ich verstehe deinen letzten Beitrag leider nicht! Ein Single Frame Grill, ob nun S3 oder Facelift, sieht immer wie geschossen aus am Golf III ! Meiner Meinung nach! Daher mein Tip, auf DFG zu setzen! |
Zitat:
Gebe ich Dir voll und ganz Recht. Fahren wir Golf 3 oder Audi A3? :stupid: ABgesehen davon ist der ANbau z iemlich kompliziert, die Maße der Autos weichen nämlich ab. |
Die Maße weichen nicht nur ab, die sind Grundverschieden! Siehe mein Galerie mit dem A3 und A4 Umbau! |
Zitat:
So genau weiss ich das nicht, Ein Bekannter hat es nur gemacht und hatte dann geflucht, dass die ganzen Maße etc nicht passen :) |
Wenn die stoßstange dran ist sehen die scheinwerfer ein wenig aus als ob die vom neuem Mitsubishi Evo sind Lg Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |