![]() |
Kostenfrage Hallo :winke: Was kostet denn von vorne die beiden domlager und die beiden gummis in dennen die domlager liegen??? will nächste woche mein kw einbauen und will das dann gleich neu machen! mfg sting :bier: |
Die kosten dürften sich auf maximal 50 € belaufen, je nachdem wo du einkaufst. Mfg Sven |
doch so viel das hätte ich nicht gedacht |
Wie gesagt maximal, du bekommst auch Domlager komplett für um 20 €, z.b. bei Ebay usw.. Mfg Sven |
Domlager würde ich nicht von ebay holen und auch nicht bei ATU. Geh zu VW oder einen Teilehändler deines Vertrauens |
Wende dich doch einfach mal an den Hilfreichen und netten User "Bremer" ;) Der hat da sicherlich was für dich auf Lager. Gruß Fab |
hab noch neue bonrath tieferlegunsdomlager rumliegen.... waren nur "kurz" verbaut und der wagen wurde nie gefahren ^^ falls du sie möchtest meld dich |
Zitat:
ist zwar gut gemeint aber es kw gewinde langt mir da voll und ganz da ich 17 zöller drauf habe! die gebrauchten teile habe ich beim vw händler bestellt kann sie morgen (samstag) abholen und dann kommt er endlich tiefer *freu* mfg sting |
und die Bilder dann nicht vergessen |
Zitat:
heut ist mir leider etwas in den weg gekommen! habs nicht geschafft die ersatzteile rechtzeitig abzu holen :mad: bilder sind dann im showroom zu sehen hier mal der link dazu: http://www.golf3.de/post52696.html mfg sting |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |