![]() |
Passt der Doppelkühler vom Vr6 einfach so in meinen 1.6er Hallo passt der Doppelkühler vom Vr6 auch ohne Probleme in meinen 1.6er? (AKS) Vielen Dank, morl_e |
Er meint auch, ob der auch ins 4er Cap passt. Will Front auf G4 umbauen. |
meinst du nur die lüfter, also inkl. schloßträger oder gehts dir nur um den kühler? greetz weesel |
hey also der Schloßträger mit Doppellüfter passt prinzipell in jeder Golf 3, nur wäre gut zu wissen warum ??? Den brauch man ja nur, wenn man ne Klima hat... Und ein Schloßträger vom Golf 4 Cabrio passt auch beim Golf 3, nur passt der Kühler davon (gibt im Prinzip nur einen) in alle Golf 3 ausser VR6, weil die Anschlüsse vom Kühler da auf der falschen Seite sind... mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, ja richtig ich plane den umbau auf golf 4 cab. Den Kühler vom Cabrio hab ich schon, auch den Schlossträger! Da mein Auto einen leichten Frontschaden hatte muss ich den lüfter eh ersetzten und ich würde günstig an einen Doppellüfter drankommen, außerdem plane ich demnächst auch auf Klima umzubauen. Also passt das ohne wietere Probleme auch von den Anschlüssen? Dankt euch... |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
Ja ich hab nen 3 poligen... |
Zitat:
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |