![]() |
Golf Gt Special Bj.92 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Moin Moin! Da mein Golf fast fertig ist wollte ich auch mal ein Paar Bilder reintun und ihn euch Präsentieren! Ich habe ihn seid ca einem halben Jahr in der Garage stehen und nun kommt er pünktlich zum Saison Start auf die Straße =) Motor: 90ps ABS Fahrwerk:noch Autotechnics Gewinde! Felgen: Keskin Kt1 rundum 9x16 215-40 Reifen, Kannten umgelegt! Radläufe hinten ein wenig gezogen! Domstrebe Vorne Rs-Stoßstange vorne Sparco Torino mit Schroth Gurten elektrisch! Bonrath Wischer Anlage: Pioneer Deh-600BT, noch Sioux 2Wege, Audiosystem x-ion 12-800 an einer F2-300! Alles gedämmt! Andere Scheinwerfer vorne und hinten! Den Rest seht selbst :P Geplant für nächsten Winter: Heckklappe Teilclean Umbau evtl auf Abf 16V |
nicht so schüchtern =( Wäre über Beschwerden und Anregungen sehr erfreut ;) |
Sieht gut aus gefällt mir:) , bis auf die Rückleuchten:( Mfg Sven |
Find ich Geil... Das einzigste was mir auch nicht so beliebt sind die Rückleuchten. Haste es mal mit den Rot-Weißen versucht? Ich finde die wirken immer am besten... Gruß |
Schick Schick - außer die Spiegel - aber das ist ja geschmackssache :) Ein Käfig würde da sau gut reinpassen :) Edit und nen Handbramsgriff und nen neuen Spiegelverstellkopf :-D |
spiegelverstellknöpfe liegen i-wo im auto =) handbremsgriff und schaltknauf wollte ich mir noch auf de arbeit drehen! käfig hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber erstmal noch nicht und vorallem nicht mit 90ps ^^ wenns was gibt mit dem neuen motor im winter dann wäre ds die nächste überlegung |
Sehr sehr schicker wagen... Gefällt mir sehr gut... Darf ich dich eins fragen wo hasten du die spiegel her? Mfg |
Die Rückleuchten gehen nicht. |
was sind den das für sitze? gruß marcel |
Sparco torino |
danke dir. gruß marcel |
Sieht echt schick aus ..da ich sowieso auf Schwarz stehe umso schicker ^^ Ich find deine Rücklichter garnicht so schlimm oO mach weiter so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |