![]() |
Hilfe Karosserie TÜV Gefährdet =( Hallo Liebe Golf 3 Fahrer habe Feststellen Müssen das mein Auto leider nicht Über den Tüv kommt habe hinten eine Beule Drine Die Über das Rad geht und bei 2 personen Hinten Schleifts wie sau bei Hupeln und das hat der Tüv Futzi gemeint ginge mal gar nicht nun hab ich aber erst im Mai TÜv wollt aber vorher schon ma wissen was ich noch machen muß Nun meine Frage ist denn hier einer im Raum Darmstadt oder auch Hessen der sie mit Karosserie Auskennt und mir vielleicht zur hand gehen kann Würd mich auch Erkentlich zeigen ;) :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: Vielen dank schonmal =) Bilder kann ich Per Email zuschicken |
Poste doch mal hier ein Pic deine Beule! Mit dem Bilduploader ist das total einfach. |
Also komme aus hess und kann dir da zu hand Gehen |
wie wärs mit schw... Tüv? musst nicht unbedingt die beule reparieren. Ansonsten schick nen pic hab ausbeul werkzeug da komme aus Offenbach. Gruß GT-Turbo |
So habe nun die Gewünschten Bilder gemacht ist halt handy aber denk mal mann kann genug auf dem Bild erkennen hab vorsichtshalber die Roststellen weggeschliffen und Rostschutz Drauf gemacht =) Würd mich gern Mit jemandem An nem We treffen und das ausmertzten vielleicht auch kleich Wapu und Küherl machen *hust*^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und noch ma -.- Sryy |
Ist das Auto evtl tiefergelegt? Wolfgang |
Ne Kein Meter is immer noch Das Original Fahrwerk Drinne =) Es ist nur Ziemlich Eingedrückt Die Seite und Laut Tüv Heißt es ne du Neue karre oder ausbeulen ;) |
Häääääää? Also die beule ist an der kante? |
Nich ganz hab en Ganzes Pick da des der Komplette Radlauf kann aber so großes bild nich hochladen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |