![]() |
Golf Schriftzug moin leutz ... hba ne kurze frage an euch und zwar habich jetzt nen golf 3 bj. 96 und wolte mal fragen das golf zeichen ist das gesteckt oder geklebt ? ... ab wann ist überhaupt gesteckt und wann geklebt oder gibt es nur geklebt oder nur gesteckt? grüße FabG |
hmm , meiner is Bj.97 und da wars geklebt . Glaub nur bis 94 wurde gesteckt .... aber genau weiss ichs net mfG |
Ich hab BJ92 und da ist gesteckt. Ab BJ 93 ist glaub ich geklebt worden, stand mal irgendwo im Forum :b |
Gab es schon unzählige Diskussionen dazu.;) Auch hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t=30811 Kommt immer das Gleiche dabei raus: Quasi alle Gölfe vor '93 sind die noch gesteckt, einige haben angeblich noch bis '95 gesteckte. '96er ist sicher nur geklebt. Mit Sicherheit kann man das vor '95 allerdings nie sagen, da sagt jeder etwas anderes dazu... |
okay also ist meiner geklebt und ich kann den so abmachen :D |
Meiner ist Bj.9/94 und da war´s geklebt |
Zitat:
|
einfach versuchen abzuknibbeln weiß garnet was es da immer zu diskutieren gibt hoch den arsch vom pc-sessel;) |
beim treffen in frechen hatten wir doch auch ne kleine diskusion dazu xD. ist modell und baujahr abhängig einfach mal vorsichtig versuchen |
Zitat:
|
mein 7/93er wars auch geklebt |
muss man aber keine angst haben beim zeichen was kaputtzumachen;) aber hast schon recht bei den schwellern is das natürlich was anderes is echt ne kackarbeit den kleber runterzuknibbeln und die heile abzumachen is ne kunst für sich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |