![]() |
Schaltsack wechseln ? Hallöle, wollte gerne mal wissen wie ich beim golf den schaltsack abbekomme ohne etwas kaputt zu machen. er orginale ist eingerissen und sieht nicht mehr so toll aus. deshalb will ich nun einen neuen montieren. ich freu mich über jede hilfe mfg alex |
schaltsack ist unten nur über einen kleinen wulst gezogen. griff ist mit gewinde, also einfach abschrauben... |
alles klar, aber bekomm ich diese "wulst" auch mit ab ? |
Was meinst du jetzt? Den Schaltsack selber oder das Plastikteil, auf den es gespannt ist? Ersteres brauchst du ja nur nach außen abziehen an jeder Seite, bei letzterem: Kannste einfach abziehen (ist nur gesteckt) |
Den Rahmen auf den der Schaltsack geklemmt ist kannst du aus dem Mitteltunnel ausclipsen, dann siehst du von unten wie er befestigt ist. Knauf lässt sich einfach abschrauben. |
allet klar, vielen dank. ich wollte nur nichts kaputt machen^^ jetz werd ich das schon hinbekommen |
Nur zu Info: Den Schaltsack selbst kann man nicht von eigentlichen Schaltknauf trennen! D.h. man kann den Schaltsack nicht einzeln austauschen. |
Doch geht, hab nen anderen Knauf mit dem Originalen Sack. War bei mir einfach mit ner art Gummi unten am Knauf fest. |
Es gibt beides. Knäufe mit Sack am Stück (Leder glaub ich) und Knauf vom Sack separat. |
ich hab ja auch nen anderen knauf und den orginalen schaltsack, den möchte ich ja nun wechseln. bei mir war am orginalen knauf unten ein dickerer ring drum, sodass der sack darüber gestülpt wurde. so hielt das alles zusammen. der neue knauf hat sowas nich und der orginale sack is eh hin. also is jetz ein neuer dran |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |