![]() |
Probleme mit nachge. ZV Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Nachträglich eingebauten ZV. Die ZV an sich geht noch aber der Kofferraum nicht mehr, also nicht mehr über die Fernbedienung. Ich konnte immer den Kofferraum über die ZV aufmachen die auch mit der Alarmanlage zusammen hängt. Der Kofferraum geht auf wenn ich das 12v Kabel mit dem des Kofferraum verbinde. Vorher war es alles an einer kleinen selbstgelöteten Platine drauf, die ich leider nicht belötet hatte sonst wüsste ich wie es geht. Ich wollte nun wissen ob jemand weis wie und was ich Löten muss an der Platine damit ich wieder den Kofferraum per Fernbedienung aufbekomme. Wenn jemand weis wie es geht wäre eine Kleine Anleitung echt Super J Danke und Grüße |
Schade das mir keine bis jetzt Helfen konnte. Ich hab heute mal die spannungen durchgemessen. Also alles ist gut auch von der Alarmanlage geht eine gewissen spannung durch, aber zu wenig um den kofferraum zu öffnen. nun bin ich der festen meinung das es an meinem Relais liegt. Nicht das es kaputt ist, sonder ich ned weis wie es klappt. Ich denke ich weis wie es sein müsste aber nicht wie es klappt. Also die Alarmanlage muss das Singal zum öffnen abgeben - hat aber wie gesagt zu wenig spannung - der 12v anschluss hat genug spannung. Wie löte ich es nun an das Relais das es beim betätigen der ZV genug spannung bekommt. ?? das Relais ist von Schrack ( RT424012 ) Ich hoffe auf eure Hilfe :) |
gib mal die genaue bezeichnung der ZV durch und der alarmanlage oder besser besorg mal die Sromlaufpläne und poste die mal, dann kann ich mir das mal genau ansehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |