![]() |
Sommerreifen schleifen Hallo, habe heute mal meine Sommerreifen drauf gepackt! habe Brock B2 Felgen (9 mal 16 rundum) und 215er Reifen drauf! wenn ich jetzt über nen huckel fahre und etwas lenke schleift es auf der Beifahrerseite vorne irgendwo! habe alles abgetatset und geguckt finde aber irgendwie keine Spuren! wisst ihr wo das evtl schleifen könnte? weil auf der Fahrerseite ist es ja nicht so! MfG |
Wenn es nicht auf der Innenseite von Radhaus schleift dann meistens oben in der Mitte von der Kotflügelkante. Hast du die Felgen schon eingetragen? Wenns nicht an ner Kleinigkeit liegt musst du halt die Kante bördeln (umlegen) lassen. |
wie sieht es denn bei vollem lenkeinschlag aus? da wird es innen bestimmt irgendwo schleifen. evtl. am federbein , stabi oder inneres radhaus. check mal die felgenkante der innenseite |
Hallo, also es ist ja nur auf der Beifahrerseite.... das ist das komische auf der Fahrerseite ist garnichts habe ja schon gebördelt und leicht ziehen lassen! und innen habe ich die Kante gefühlt müsste gehn! und es ist auf der anderen Seite ja auch nicht! wie könnte ich vorgehn? Reifen nochma runter und gucken im Radkasten? MfG |
Auf jeden Reifen runter, in den Radkasten schauen und an der innenseite des Reifens / der felge ob er vill. nicht am Fahrwerk ansteht..! |
Ne also zwischen reifen und Federbein ist genug platz... und habe durch die Speichen gefühlt! sit auch nichts an der Felge eigentlich! aber werde denn die Tage den Reifen ma runter nehmen! nur komisch weil auf der anderen Seite ja nichts ist! MfG |
Bei meinem Golf (9x16 rundum) und bei dem Golf 1c von meinem Bruder (9x16 rundum) war es auch i-wo am schleifen! Wir haben Nix gefunden! Spur einstellen lassen und siehe da =) Alles wieder i.o. =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |