![]() |
Radio mit Blau/roter beleuchtung Hi ich such für meine Freundin ein Radio mit MP3 und USB Eingang für ihren Lupo das knifflige an der sache ist das es Blau /rot bzw Blau weiß beleuchtet sein sollte weil es zu den restlichen anzeigen passen soll. (frauen -.-) wäre für jeden Tipp oder angebot Dankbar =) |
Schau mal bei Sony, da sollte was für dich dabei sein: http://www.sony.de/product/ica-in-ca...-made-for-ipod |
aber alle relativ teuer hab schon die von jvc angeschaut die sind ganz gut aber kosten auch alle über 100 € sollte auf jedenfall unter 100€ bleiben. das JVC KD-G442 sieht ganz gut aus kostet aber in den meisten läden 99€ weiß jemand wo ich es billiger bekomme? |
Vorschlag: neue Freundin besorgen ist billiger ;-) Oder gib ihr deins! Und kauf dir ein neues :P |
Was will sie denn ausgeben? Bei vielen Alpine Radios kannst die Farbe umstellen ... |
Blaupunkt... Hab das Bronx (gibts glaube net mehr) aber da kannste alles einstellen |
Yoi ... neue freundin .. weniger aufwand |
Habe eins von Pioneer, da kann ich für Display- und Tastenbeleuchtung die Farben wählen. 10 verschiedene Farben + eine eigene. |
Oder die Teueren Modelle von Blaupunkt, (also nicht die für 120€) |
Kann dir das Radio empfehlen habe ich bei meiner Freundin auch schon verbaut (GOLF 4) und finde es sehr passend und leicht bedienbar CDE-9882Ri CD-RECEIVER / USB UND iPod® STEUERUNG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |