![]() |
Treffen in Würzburg am 12.04.2009 Zum Beginn der warmen Jahreszeit ein kleines Treffen aus dem Würzburger Raum? Mein Vorschlag: 12.04.2009 13 Uhr Dallenbergparkplatz, wie das letzte mal? Oder gleich aufm Residenzparkplatz? Am Sonntag kostets nichts und wir hätten auch gleich ne super Fotolocation für eventuelle Bilder ;) Teilnehmerliste: Cyprien |
ich bin noch nicht am start ;) erst nach dem see :D denn dann ist meiner wieder on the road :D |
Cyprien Christians GT (u.V.) |
Bin selbstverständlich auch wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt... Cyprien Christians GT (u.V.) Baui |
So nach der hohen Teilnehmerzahl würde ich sagen verschieben wir den Termin, da ich am 12.4. vorraussichtlich nicht da sein werde oder zumindest nicht mim Golf kommen kann. |
Von mir aus ja, wäre mir sogar lieber da ich noch auf was warte, aber noch nicht weiß ob es bis dahin sicher da ist ^^ |
Steht das Treffen jetzt ? Oder wirds nochmal verschoben ? :b |
Also ich bin auf jeden Fall erstmal raus. Ich glaube der Aufkleber sagt alles :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239304046.JPG |
Ich würd sagen ist verschoben! Ich bin auch net da, aber der Golf is fertig muss nur noch zum Tüver und zum Achsvermessen, dann kanns losgehn! Wär für nen Termin nach dem 13. Mai. |
Jau nix dagegen :> |
Jo ich denke bis zum 13. Mai bin ich auch fertig. Hoffentlich :D |
13. mai ist 1Tag vor Wörthersee abfahrt da hab ich keine Zeit ;) erst nach dem See wieder (für mich also ab dem 21./22. mai) |
fährt einer von euch wü (cr?) 83 als knz ? N roter 3er.... und war heut zufällig am mc da am Neubert?^^ |
Ne nicht das ich wüsste oder einer hat ein neues Kennzeichen^^ Hättest gleich mal in Forum einladen müssen ;-) |
hm.... ok, hab echt gedacht den hätt ich mal im forum rumgeistern sehen....aber ok ^^ dann hab ich mich wohl getäuscht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |