![]() |
Heitzdrähte an der Heckscheibe entfernen Moin, gibts nun doch ne möglichkeit die Drähte von der scheibe zu kriegen? Oder weiss einer ne gute adresse wo ich eine scheibe ohne bekomme? Viele Autos für den Afrikanischen Markt hatten diese... LG Chriss |
für einser und so bekommst die überall. für´n 3er hab ich die noch nie gesehen. aber wenn du was findest ssag bescheid! |
Doch die giebt es fürn 3er schon ein paar mal gesehen aber ka wo die die her haben einer hier us dem forum hat auch so eine drinn |
das is die sache, für nen 1er kannst du nen glaser anrufen, ne scheibe mitnehmen und gut.. es muss doch irgendwelche mittel geben die die drähte wegetzen aber mit glas nicht reagieren... |
habe mal gehört das man es auch mit nen ceranfeldschrber runterbekommt. aber kann nich dafür garatieren das ihr nicht die scheibe zerkratzt |
Es gibt Sie. Hast du bei VAG schon mal angefragt? Sonst mal bei den Glas-Firmen nachfragen. Car-G... oder so. Vor geraumer Zeit wurde so eine Heckscheibe bei eBay verkauft. |
ja sone scheiben gibs auch fürn 3er 1000% man bekommst die heizdrähte , mitn schleifpapier wech , aber selber noch nicht ausprobiert Ps mit schleifpapier mein ich aber keine dachpappen mit kieselsteinen dran sonder ab 2000er auf wärts gruß |
is mir schon klaar, mit 200er anfangen, dann höher gehen und zum schluss mit glaspolotur mut wenig drehzahl.. siehst bei der politur aus wie ne sau^^ muss mal zu VW fahren oder in meinem Ersatzteileproramm nachlesen was jeder kennt aber nicht aussprechen darf^^ |
Zitat:
|
poste bitte infos, sobald sich was ergibt... |
Wird jemacht^^ Muss mal scheuen ob es die so gibt, sonst hol ich mir ne scheibe vom schrott und probiere es erstmal welche die es geschafft hatten, hatten aber immernoch die streifen drin, die bekamen die nicht raus, liegt wohl am kleber |
Bei Car Gl... gibt es definitv keine ohne Heizdrähte. Exklusiv Tuningparts hatte mal welche im Angebot. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |