![]() |
Weiße Angel eyes Hab folgendes bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130295067678. Es steht zwar da das es so was nicht gibt aber vieleicht gibts es ja von irgendwelchen herstellern. |
Versteh zwar nicht genau was der Thread bezwecken soll und was deine Frage ist, aber.. Wenn weiße Ringe haben willst kauf dir diese: http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-VW-Gol...1%7C240%3A1318 Hab ich auch drin und bin SEHR zufrieden mit ;) Lg Fab |
Zitat:
habe die auch. finde die auch geil |
hab die auch drinn sind super cool aber halt nur in der dämmerung oder nacht das siehst sie gut am teg leider nicht so!! wo wir gerade dabei sind wie weit leuchten eure in der nacht also die scheinies nicht die ringe:-p ?? |
Also bevor ich sie bei nem Kumpel im Geschäft anner Maschiene eingestellt hab.. Hamn sie ca. 2 - 3 Meter weit geleuchtet, so musste ich ne woche unterwegs sein.. d.h. dauer Fernlicht ;D Mittlerweile komm ich so an die 20 - 25 Meter die ich gut erkenne bei klarer Sicht und gerader Strecke. |
Normalerweise ist das aber keine 5 min arbeit die umzubauen. Musst dir bei Ebay nur weiße LED´s mit dem passenden Sockel holen. Gelbe Standlichtbirnen die den ring beleuchten raus und die schönen weißen rein. Hat mich ca. 45€ an Birnen gekostet und 5-10 min arbeit :D Keine ahnung wie er da 15 stunden dran verbracht hat vielleicht beim einbau eingeschlafen oder so... |
Zitat:
mfg ck22 |
Zitat:
|
Jap sind FK! Habe da diese LED´s rein gemacht die auch zur seite weg strahlen. Kann ich nur empfehlen super ausgeleuchtet und schönes helles weiß. |
was bräuchte man alles um die mit weiße LED's zu wechseln ? |
Zitat:
Dieser wird bei den FK Scheinis von einer gelben Lampe beleuchtet. Diese wird rausgenommen, kauf dir ne weiße LED mit so 8500 Lumen. Am besten eine die nach 2 Seiten wegstrahlt. Die mit nem 470 Ohm Wiederstand davor anlöten. ( Auf deine Polung achten ) Fertig.. Also ich denke mal das müsste so klappen, wenn dir das doch zu kompliziert is schnapp dir jemanden der dir das macht oder kauf dir gleich neue Scheinwerfer mit weißen Ringen wie z.B. die von Sonar ;) Gruß Fab! |
Coole Sache, muss Ich auch mal machen ;) Aber wozu ist der Wiederstand? |
Damit deine LED nicht den Geist aufgibt, auf der Leitung liegen ja 12 Volt vonner Batterie. Wenn ihr noch Fragen dazu habt.. Könnt mir auch gerne ne PN schreiben. Gruß Fab |
alles klar, müsste klappen (: danke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |