![]() |
eFh Fenster knarrt beim hoch und runter fahren Hallo zusammen, habe einen 3er Golf Cabrio, Bj. 01/97, 55kw, und beim runter und hochfahren der eFh gibt es sehr laute knarrende Geräusche. Habe bereits die Türverkleidung (das erste mal!!) abgebaut und die Folie entfernt. Kann aber nichts sehen. Weiß jemand Rat, woran es liegen könnte? Kann ich irgendwo was schmieren? Wenn ja, wo? Vielen Dank! |
Versuche es mal mit Siliconspray in den Führungen. |
Zitat:
Habe schon die Befürchtung, das Fenster bleibt irgenwann in einer Position stehen. |
Vielleicht hilft etwas fett an den Zügen und den Gleitbahnen der Hebeteile. Wolfgang |
Hmm.. bei mir ist das selbe auf der Fahrerseite und Das hatte ich auch schon bei meinem Ibiza damals... Deutet daraufhin was der eFh bald im A.... ist .. Bei mir bleibt er nun schon beim hochfahren stehen und geht ohne Hilfe nicht weiter.. Zum Rauchen reicht nen Spalt und wenns dich wirklich stört, kauf die halt nen neuen aufm Schrottplatz ~70€ inkl. Motor Ich lass das so bis wirklich garnichtsmehr geht :) Solange sich dein Seilzug i.o. aussieht kann da nicht viel passieren, oder hat hier jemand eine bessere Lösung?? Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |