![]() |
1.6 75PS Höchstgeschwindigkeit Moin, mich interessiert mal, wie schnell ihr mit euren 1.6er mit 75PS so unterwegs seit. habe meinen noch nicht lange und das schnellste bislang waren 160km/h, aber da wäre noch etwas mehr gegangen. Was war bei euch die spitzengeschwindigkeit ? |
Also Spitze war bisher 180 kmh, 1 bis 2 wären evtl. noch gegangen aber das war´s dann. Generell reicht mir die Leistung, finde der geht für 75PS ganz gut. Ich bin eh eher ein ruhiger Fahrer. Möglichst Spritkosten sparen ;) |
ich hatte meinen mal auf 180 Tacho, aber ausfahren tue ich keinen Golf 3 Motor mehr.Ferner ist es mir der Sprit nicht wert |
Hatte laut Tacho ca. 210 km/h! Wie gesagt laut Tacho. Aber 190 kh/m sind auf jedenfall drin. :D Nicht zu vergessen ist dann der Strudel im Tank |
Es steht doch 168km/h im Schein und die Stimmen auch ungefähr. Alles was der Tacho über 180 anzeigt ist Schwachsinn und ist nur gut um Eure Egos zu stärken. |
Ich sag da nich viel zu, hab schon vieles erlebt in richtung golf 3 da gibts schon wohl krasse unterschiede,...aber dennoch sollten die angaben in den papieren einigermaßen passen,... MFG |
Zitat:
|
Zitat:
:fluestern: <- 1,6 Liter - ABU - 75 PS - BJ. 9.94 - |
Zitat:
|
also bei 185 laut tacho wars mir zu ungemütlich.... ich denke so geschwindigkeiten können bei solch einem auto nur mit diversen hilfsmitteln wie bergab-fahren oder günstige windverhältnisse erreicht werden... |
Zitat:
Der Heimwehfaktor nicht vergessen :rofl: :rofl: :rofl: Meiner Rennt auch 190 Laut Tacho, mit dem Navi sind es 10-15 weniger so viel zum Tacho. Mit den 17 Zöllern soll er dann ganz genau gehen....mal sehen. |
Zitat:
ach da gibts noch so viele F!ck... ähh Facktoren... :D :D :D :D :D |
hatte immer so 200 laut tacho aber ob das stimmt ^^ |
Zitat:
Nein! Definitiv nicht. Selbst der 2.0 115 PS ist mit "nur"198 oder so eingetragen. |
Tacho 180 war bei mir schluss. |
Also bis zum erbrechen beladen mit 4 leuten drinne hatte ich 180 tacho und 170 aufm navi. War kein gefälle nur ne schön leere Autobahn wo man sowas mal testen kann :D |
Ich glaub eine Tieferlegung macht da auch was aus, so in Sachen Luftwiederstand und so. Hatte mit meinem 1.6er AEE früher mal 187 laut Tacho geschafft, mehr war nich drin:D |
knapp über 200 mit meinem 90Psler...ging aber auch sehr sehr lange bergab..auf der Geraden so zwischen 180 und 190.Mehr ist einfach nicht drin, sind ja keine Ps Monster;) MFG |
Solche Threads gab es schon zuhauf und musste immer geschlossen werden weil sie in Spott und Hohn endeten. Darum auch hier, bevor es ausartet: Closed! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |