![]() |
Abnehmbare Anhängerkupplung Golf 3 Hier hab ich meine Anhängerkupplung drin die beim Kauf meines Autos dran war sofort ab damit. Ist aber nicht für Kombis. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190293944999 |
Zitat:
ich wollte dich nur drauf hunweisen das das keine abnehmbare AHK ist. Nicht das du da nachher noch ärger hast wenn sie verkauft ist. Gruß, Micha |
Das ist 100% eine abnehmbare. Du musst auf dem letzten bild mit den ganzen Kabeln und so auf die 2 Muttern achten. Wenn ich die beiden raus hab kann ich diesen Anhängerarm abnehmen. Ich weiß aber jetzt nicht ob ich das als abnehmbare bezeichnen kann weill das ja bisschen aufwendig ist. Aber trotzdem Danke. |
Das ist definitv KEINE abnehmbare. Glaub es mir. Du bekommst mit dem zukünftigen Käufer ne menge Ärger. Eine Abnehmbare AHK ist NIEMLAS geschraubt, sondern wird nur gesteckt. Du kannst mir das ruhig glauben. Ich verkaufe und montiere die Dinger täglich. Ich will dir ja nix ;-) Gruß, Micha |
Ne ne ich weiß das du mir nichts willst =) Aber ist jetzt auch egal. Wenn er stress macht sag ich ihm einfach das ihr die beiden Schrauben lösen soll um die abzunehmen und im endeffekt kann man sie ja abnehmen. |
Jut, wie du meinst. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |