![]() |
Umbau 239 auf 256 mich würd interessieren ob ich das radlagergehäuse von meinem AAM das is das mit Bremsenträger. gibt es da noch verschiedene ? sonst würden mit ja die sättel vom GTI 8V oder AFT oder so Reichen. würd gern auf 256x20 umbauen oder auf 256x13 |
Zitat:
Mein AAM hat die 256X20 Innenbelüftet ab Werk drin. Das die Sättel vom GTI passen bezweifle ich weil der GTI 280er und 288er Bremsen hatte. Außerdem hatte der GTI das Plusfahrwerk und die Plusachsen also 5 Loch. Außer du meinst den Variant oder das Cabrio mit dem 2.0 115 PS Motor. Das wären aber keine GTI's. GTI hat NICHTS mit dem Motor zu tun,ist nur ne Ausstattungsvariante. In denen die großen (280,288er) Bremsen eben bestandteil waren. Such einfach nach Teilen vom GT 90,101 PS oder eben nach Teilen vom 2 Liter Cabrio oder Variant. Zumindest ab 1996 hatte der GT die 256er Bremse auch Serianmäßig ob das vorher schon so war weiß ich nicht. |
Zitat:
|
gut ich hab jetz nen AFT drin deswgen frage ich hätt halt gern die 256x20er innenbelüftet drin. also sattel vom GT oder AFT und was meinst mit halter ? meinst den Bremsenträger ? und wenn cih das radlagergehäuse behalten kann bleibts ja alles bei 4 loch. hätte halt von nem gti 8v dann die bremse vorne in aussicht wollt halt wissen ob ich davon dann den halter und sattel holen kann und da dann die 256er scheiben mit belägen rauf. habe grad emal das ersatzteil programm durch geguckt und meine gehäuse gehen wohl nicht da ich die hab wo der halter mit intigriert ist... |
Du liest aber auch nur halb oder? GTI hat 280er Scheiben! Mit halter meine ich den Bremssattelhalter, oder halt Bremstraeger wie du es nennst, ist das selbe. PS: Decklbeche brauchste dann natuerlich auch noch... hmmm :) |
jaja is okay mit GTi war keine frage sondern nur mitteilung ^^ aber radlagergehäuse muss trotzdem neu weil ich das für die 239er hab und die 256 net rauf gehen wegen feststehenden bremsenträger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |