![]() |
Mein Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hi, bin jetzt auch schon was länger dabei und wollte euch jetzt auch mal meinen Golf vorstellen! Golf CL Farbe: Satinsilber BJ: 03.1993 Motor: 1,8L 90Ps MKB: ADZ Hab ihn komplett Original vor 6 Jahren von ner Oma gekauft! Er hatte Unlackierte Stoßstangen Stahlfelgen und kein Radio! CL halt! Das eizige was er hatte war ne Kunstleder Ausstattung und ein Airbaglenkrad (Nachgerüstet) So noch ein Paar einzelheiten: Motor: Original 1,6l ABU mit 75 PS Umbau auf 1,8l ADZ 90PS wegen Lagerschaden im Anfangsstadium (217Tkm) beim 1,6er! Hab ne 272° Schrick Nocke, Powerrohr, Fächerkrümmer und nen Chip reingesetzt! Fahrwerk: Fahrwerk 75/50 von FK Mattig Federteller Stabi vorn vom VR6 Felgen: DBV Australia 7,5x16 ET 38 mit 205/45 R16 Karroserie: Original Teillackierte Stoßstangen, vorn mit JMS ansatz, hinten mit Rieger ansatz! Seitenschweller von MaxPower Mattig Lufteinlässe Teilcleane Heckklappe mit Mattig Heckspoiler Badlookmaske Hella Scheinwerfer mit Xenon aus ner E-Klasse Mattig Einarmwischer Mattig Speedwing M3 look Spiegel Auspuff: Supersport Duplexanlage mit 4x 76 DTM+ MSD Attrappe Innenraum: Original VR6 Lederausstattung mit Sitzheizung 30er Raid HP Sportlenkrad TT- Schaltkulisse ABC Säulen Schwarz Himmel Schwarz Zusatzinstrumente im Himmel Schroth Gurte mit ASM Control Plasma Tachoscheiben Hornet Alarmanlage Anlage: Pioneer deh 65 BT Radio Alle Boxen Pioneer Entstufen 1x 800w Blaupunkt 1x 400w Blaupunkt Subwoofer 30er Rockforth P2 So das sollte es eigentlich im Groben gewesen sein! Die Badlookmaske und die Scheinwerfer fliegen die Tage raus! (Gefällt mir nicht mehr) Freue mich auf Feedback! Mfg daniel_808 |
sorry, aber ist das dein ernst? die totale kirmesbude!!! zuuuu viel "spoilerwerk"!!! das du die maske abbaust ist der erste schritt in die richtige richtung!!! |
Oh schau an, noch ein FFler... Dein Golf gefällt mir bis auf drei vier Sachen eigentlich ganz gut!!! |
Also das Heck find ich echt gut. Ist halt so Racing-Style. Seitenschweller gefallen mir überhaupt nicht und dass du die Maske abbaust find ich auch gut. Macht dann bestimmt wieder ein ganz anderes Bild. Gruss Sandysolo |
wes ? is das nicht westerhold ? das ja bei umme ecke.... zum golf... schrecklich -badlookmaske -ganzes spoilerzeugs -der ganze chrom schnick schnack im innenraum -die billige ebay tt look schaltkonsole -die pedalauflagen :abgelehnt: weniger is manchmal mehr sieht meiner meinung nach aus wie von a.t.u zusammengebaut |
ich finde dafür da da ein 75/50 fahrwerk drin ist ist er ziemlich hoch und der racing aufgleber hinten is nicht so mein ding |
Hm ja gut die Scheinwerfermaske, Seitenschweller und Seitenmarkierungsleuchten sind nicht so mein fall. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Kuckt das nur so aus oder sind auf einer Seite die Felgen leicht gelblich? Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von deiner Anlage? Das Heck find ich sieht echt bisschen Racing style aus. Grüße |
Sorry aber von Vorn ist der einfach zu sehr verbastelt. Von Hinten sieht er schon recht gut aus und auch der Innenraum sieht nicht schlecht aus aber bitte änder die Front. MFG GolfRacer04 |
Gefällt mir leider auch überhaupt nicht! Weniger ist manchmal mehr, aber dir soll es ja gefallen. MFG |
Nee, WES ist Wesel am Niederrhein! Ja mit der Front?! Weiß auch nicht was ich mir damals dabei gedacht habe! Gefällt mir auch nicht mehr! Aber die neuen teile sind beim Lacker! |
Nur gut das wir alle einen anderen Geschmack haben! Wenn es ihm halt gefällt, sein Ding! Also meiner wäre es nicht, zu viel Spolier, wirkt igendwie überladen und etwas trostlos, vielleicht würden andere Felgen schon helfen um das ganze etwas zu verbessern! Wie meinen Kollegen vorher schließe ich mich der Meinung an , dass die Front völlig daneben ist aber das Heck und der Innenraum vernüftig aussehen! Gruß |
Finde das gesamt konzept passt nich zusammen! Der Spoilerkrams und dann alles in Teillackiert... Ne nich mein ding! Mfg JAn |
also ich muss ehrlich sagen, dass er mir ganz gut gefällt... vom innenraum her zwar nich so, aber außen find ich ihn schon schön |
für meinen Geschmack zu viel Plastikteile und Aufkleber dran.die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. meine Meinung::abgelehnt: |
Von vorne nicht so mein Fall aber sonst..... garnicht mal so schlecht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |