![]() |
Innenbeleuchtung geht einfach an (zB in Kurve) Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problemchen. Manchmal geht in der Kurve einfach die Innenraumbeleuchtung an. Meistens in einer Kurve. Das licht geht aber dann auch sofort wieder aus. Es blinkt nur 1-2mal! Die türen sind alle richtig zu. Gibt es da einen bekannten Fehler? Es kam auch 1mal vor, dass das Licht die ganze nacht durch geleuchtet hat! Weiss jemand rat? danke für eure Hilfe! Gruss Freeak |
check mal die kabel auf bruch oder festigkeit, und kontrollier mal die knöpfchen an türen für das licht... vielleicht klemmt da was oder is zu dreckig. mfg desx |
Kabelbruch habe ich schon kontrolliert. Ich werde mal die "Knöpfchen" kontrollieren. Aber irgendwie kann es ja nicht an denen liegen, da es meistens geht. |
Es kann ein durchgescheuertes Kabel an die Karrosserie kommen. Dann lauchtet die Lampe auch auf. Die Schalter (Knöpfchen) kann du nur kontrollieren, wenn du die ausbaust. Wer sagt dir übrigens, dass da kein fehler vorhanden ist, nur weil das funktioniert? Da kann sehr wohl was defekt sein. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |