![]() |
Marder hat sichs gemütlich gemacht Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine Frage nun was ist das für ein Schlauch den er weggebissen hat? Müsste irgendein Rücklaufschlauch sein nehme ich an. Können beim Fahren dadurch Schäden entstehen? Es ist der Schlauch, der oben aufliegt, sieht man recht gut auf dem Bild (siehe Anhang). Kann ich auch nen anderen Schlauch als Ersatz nehmen? Oder lieber beim Schrotti holen? Edit: AAZ Motor 1.9TD / 75 PS |
Wenn es der Schlauch ist den ich mal ausgesucht habe unzwar der über dem Ventildeckel drüber geht kann ich folgendes sagen. Da wird beim Fahren wohl bisschen Öl rausspritzen sonst ist es ein Entlüftungsschlauch und du kannst auch einen normalen Schlauch nehmen. |
Also kann ich auf jedenfall bis zum Schrotti fahren ohne das mir der Motor leer läuft ;-). Wenn jetzt noch jemand mir sagen könnte was der für einen Sinn hat, oder welche beiden Teile er verbindet, wäre das super (rein Interesse halber). Danke schon mal für deine Antwort. |
wenn das der besagte schlauch ist...dann sieht mir das nach nem Unterdruckschlauch aus! Denn bekommste bei jedem zubehör-händler für nen euro oder so! dürfte aba normalerweise eigentlich nichts passieren! |
Ich danke euch für die schnellen Antworten. :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |