![]() |
Woop!? Hi, Also seit längerem quält mich die Frage,warum mein Bass ein extremes "Woop" macht,wenn ich den Schlüssel ausm Zündschloss ziehe? Das war früher komischerweiße nicht und auf einmal war es da? Und wenn ich "pause" drücke,hört man immer noch ein "grummeln" vom Bass,obwohl er doch gar keine Signale bekommen sollte? Woran könnte das denn liegen? Kabel sind richtig angeschlossen...Cinch liegt auf einer Seite Strom auf der anderen und es ist nirgends was verkreuzt...Danke schonmal... Lieben Gruß |
Massepunkt der Endstufe neu wählen oder eben mal ordentlich saubermachen und das blech vorallem blank!! |
Wieso denn neu wählen? Habe den Punkt direkt unter der Sitzbank hinten genommen und blank geschliffen hatte ich es auch. Aber ich werds mal probieren,danke! |
neu wählen da ich nicht weiss, welchen punkt du nutzt ;) es gibt leute, die klemmen masse und sogar auch plus ans rücklicht ;).. |
Zitat:
Nee nee;),eine Schraube unter der Sitzbank ist mein Masse Punkt...drumherum ist es blank geschliffen. |
wenn du noch ein brauchbares chinch kabel über hast, nehme dieses mal!.. vielleicht isses dann weg!.. check auch mal, ob der ring der chinch stecker, wo an masse kommt, das darf nämlich nicht sein, grade hinten am radio wenn sich zB von chinch stecker R und L die äusseren ringe berühren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |