![]() |
Tieferlegungsfeder Hallo Ich wollte euch mal fragen ob es Stimmt das man Tieferlegungsfedern von einem Audi A3 auch in einen Golf 3 Bj. 92 einbauen kann und ob die überhaupt passen. Vielleicht hat jemand von euch erfahrung damit. |
Warum willst du das machen? Selbst wenn es passt ist es ziemlich sicher nicht zulässig weil die Federn kein Gutachten für den Golf 3 haben werden. |
Zitat:
und wie kommst du aufn a3? ^^ also ich glaube net, dass wenn es auch passt, der tüv es segnet. |
deswegen frage ich ja euch ob das stimmt da er mir gesagt hat das die sowohl bei einem A3 wie bei einem Golf 3 verbaut werden können. |
Wenn du den Hersteller verraten würdest bzw. ein Gutachten hättest könnte man mehr sagen. Am besten du organisierst dir ein Gutachten und schaust was dort drin steht. |
Ja klar das werde ich auch noch machen. Hat mich nur mal Interessiert ob jemand von euch schon mal sowas gemacht hat oder davon bescheid weißt |
Ich kann mir nicht vorstellen das das passt,da der A3 eine Golf 4 Bodengruppe hat und das meines Wissens nach nicht mit dem 3er Golf kompatibel ist. |
gut werde mich auch nochmal mit ihm in verbindung gehen und mir mal das Gutachten zeigen lassen. Mir kamm das auch sehr Spanisch vor was er meinte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |