![]() |
Bördeln Hallo Leute, bei meinem Golf wurde vom Vorbesitzer die hinteren Kotflügel gebördelt. Aber schlecht gemacht. Gestern hat ein Kollege es bei seinem Golf machen lassen und es sind 2 unterschiedliche Welten. Bei mir wurde es schlecht gemacht. Das andere Problem ist ich habe Federwegsbegrenzer drin und langsam bekommt man das zu Spüren am Rücken. Also hab ich mich entschieden dies auch machen zu lassen also reparieren so zu sagen. Ich hab keine Lust die ganze Zeit Go-Kart zu fahren. Der Typ hat mir angeboten diese Stellen wieder zurück zu biegen, den Rost wegzu machen, versiegeln und bördeln halt das volle Programm. Er hat gesagt es ist die doppelte Arbeit weil da schon was gemacht wurde ist es etwas schwieriger und zeitaufwändiger. Aus dem Grunde verlangt er 150 euro insgesamt würde bei hintere seiten, das volle Programm halt. Ich wollte euch fragen wie der Preis ist. Für mich persönlich ist es nicht viel ich denke man kann damit leben. Er ist bestimmt den ganzen Tag dran Mfg |
ich finde den preis doch schon ganz okay das bördeln kostet so im schnitt 70-100€ eine achse also lasse es machen und dann haste deine ruhe!!! |
jop, so standart ist ja 100 euro pro achse im normalfall, wenn er dann doppelte arbeit hat ist der preis angemessen wie meik schon sagte! |
fairer Preis, absolut ;-) |
find ich auch. Ich werde das Auto am Freitag abgeben und Samstag so gegen 18 Uhr abholen damit alles trocken ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |