![]() |
Geräusche Amaturenbrett Hallo, ich habe im Amaturenbett ab und zu ein quitschendes Geräusch. Vieleicht liegt das an der aufnahme Amaturenbrett Karosse.::frage:: Ich weis das man Geräusche nicht beschreiben kann und das es ggf. alles sein könnte . Aber vieleicht weis einer von euch wo es beim 3er am Amaturenbrett die meisten probleme gibt. Gruss Adi |
Ist das quitschende Geräusch da wenn du die Lüftung anmachst oder immer auch wenn du die Lüftung aus hast? |
Versuche mal da einen Filzstreifen einzulegen. Dann hast du Ruhe. Normalerweise müsste da einer drin sein. Wurde bei dir mal das Armaturenbrett rausgenommen? Wolfgang |
Amaturenbrett Hy, an der Lüftung kann das nicht liegen es hört sich so an wie ein scheuern von Kunstoff auf Metall wo meinst du soll das Filz montiert werden |
Zwischen Kunststoff und Metall sollte der Filz rein. Der soll das Scheuern oder besser das Geräusch des Scheuerns verhindern. Wolfgang |
Geräusche Hallo, da ich das Amaturenbrett nicht ausgebaut habe , hast du ein Bild wo genau die Stelle ist. Gruss Adi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |