![]() |
Was ist dieser Golf 3 wert?!? Hallo, was ist der wohl wert? Golf 3 GT 66kw Bj. 07/92 140.000km 2.Hand Von aussen "fast" topzustand. Nur eine kleine Beule motorhaube, und hinten beifahrertür. 4 Türer Elek. Schiebedach MFA Tüv 10/2010 Reifen fast neu, Bremsen neu. Das beste: Durchgehend Scheckheftgepflegt. km lassen sich super nachvollziehen. Zahnriemen bei 95.000km gewechselt worden. Was würdet ihr dafür ausgeben? |
max 1200 euro |
hmm... geht drum das ich mir einen kaufen möchte, mir schon einige angesehen habe. aber nur schrott dabei war. Rost etc. Dieser hier ist zwar bj 92, aber macht einen echt super eindruck. Der Verkäufer wollte erst 1800 € haben. Weiter als 1600 will er nicht runter sagt er... |
ein 4 Türer von 92 ist mit 1200 Euro gut bezahlt. Mir wäre das Auto max. 1000 wert. Würde so ein Auto als billiges Winterfahrzeug nutzen. |
ich gehe mal davon aus,der auch keinen Airbag ,daher max 1200 euro. Aber auch nur ,da es ein Scheckheft da ist und wenig kimlometer |
:-) doch... airbag und beifahrerairbag :-) |
Wenn er rostfrei ist und neben den Airbags auch noch ABS hat, sind 1.600 € völlig ok. So ein Auto findest Du kaum bei Autoscout. Alles darunter wäre ein richtiges Schnäppchen. Bin mir sicher, er wird den Golf ganz schnell los. |
Hm ich habe für meinen 96er mit Euro 2 und Airbags 980€ bezahlt. Warum sollte ein 92er soviel mehr Wert sein? Ich würde für einen 3er Golf nicht mehr als 1200€ zahlen ausser es ist ein 97er VR6 im Top Zustand |
so darf man es nicht sehen. Golf 3 ist auf dem Markt gefragt. Als Regel kann man nehmen 91-94 ohne Airbag max 1000 95-98 je nach Zustand sind bis zu 2900 Euro drin ( ohne Tuning) |
980€? Das ist unterirdisch billig. Da muss der Verkäufer geistig völlig umnachtet gewesen sein, ganz ehrlich ;) Für einen 96er Golf 3 bekomme ich hier locker 3.000€. Der wäre innerhalb von 2 Tagen verkauft. Allerdings würde mich über einen Link mit solchen Schnäppchen-anzeigen sehr freuen @VW-Corrado. Man kann schließlich nicht alle Onlineanzeigenanbieter kennen. Her damit! :) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vppinrtdq31r Realistischer überlicher Verkaufspreis. |
Zitat:
|
haste fotos? wieviel vorbesitzer hatt der denn und ist es ein unfallfahrzeug? weil irgendwo müssen die beulen ja her kommen! meine freundin hätte sich fast mal nen peugeot gekauft ( tut mir ja auch in der seele weh) der sah von außen einfach top aus hatte auch grad neu tüv bekommen und alles wurde neu gemacht dann hab ich damit ne probefahrt gemacht und gemerkt das irgendwas net stimmte fuhr sihc einfach komisch und nachher hat sich rausgestellt das dat dingen ein totalschaden war und nur notdürftig repariert wurde was man aber von außen wirklich nicht gesehen hatte! |
wagen anschaun etwas kohle mitnehmen und wenn er gut ist ,sagste für 1400 nimmste den direkt mit , also von dem was du geschrieben hast finde ich den Preis i.O, Golf ohne Rost wirste sonst kaum finden ,...hab selbst nen 92er hat nur 2 roststellen einmal die bekannte heckklappe ein bisschen und halt wie bei eig. jedem der A-Brett Träger(sieht man ja eh nich).Finde es kommt nicht aufs Bj. an sondern auf den gesammten Zustand,..letzendlich liegts an dir,.. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |