![]() |
Was ist das an der Heckstoßstange? Moin ihrs, http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1236928531.jpg Könnt ihr mir sagen was das sein soll? Da es dort ein bisschen aufgekratzt ist, sieht man das es darunter orange ist. Ein Blinker ist das ja aber mit Sicherheit nicht. WIsst ihr was das ist? Oder war meine Stoßstange mal orange? *g* MfG Mario. |
das ist eine Seitenmarkierungsleuchte |
Moin GP-Wu, Eine Leuchte oder ein Reflektor? Wieso ist diese in Schwarz "übergemalt" ? Ist das in D nicht erlaubt? Und wenn doch, darf ich mir daraus orange Lampen machen die konstant an sind oder normale Blinker? WÜrd mir evtl. sogar gefallen *g*... |
diese darfst du an den Rücklichtern anschließen damit die angehen wenn du dein Licht an hast, als Blinker sind die Verboten. Die haben eine schwarze Verglasung und brauchen daher die orangenen Birnen |
Das ist ja nicht schlecht :). Konstant leuchtend gefällt mir sowieso besser. Sorry dass ich nochwas dazu frage aber, ist das alles soweit schon vorbereitet, d.h mit dem Rücklicht verbunden und eine Vorrichtung wo ich nurnoch eine Birne reindrehen muss oder muss ich das alles noch selbst machen? Wenn ja, was brauche ich denn alles? Danke für deine Antwort :) |
Ich kann von hier schlecht sagen was alles vorbereitet ist, am besten mal schauen ob Kabel vorhanden sind und wenn ja wohin sie gehen |
Ok, Kabel sind an beiden Seiten vorhanden, nun die Frage: Wie führe ich die Kabel von der Innenseite zu dem Rücklicht? Habt ihr ne Idee? |
mach mal die heckstoßi ab,dann siehste nen gummistopfen.da kannste die kabel dann durchziehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |