![]() |
umbau auf gti HILFE hi zusammen ich habe heute mein 90ps g3 cabrio auf gti umgebaut hab aber ein kleines dickes problem motor geht an ! bleibt aber nicht am leben .... mit starpilot läuft der ohne probleme ich glaube das die einspritzdüsen nicht arbeiten habe hier die drei kabel über kp wo die hin sollen hoffe könnt mir helfen http://www.imgbox.de/?img=j24057d169.jpg |
motor läuft bockt aber |
auf welchen gti? 8V oder 16V ? und die drei kabel: von wo kommen die? sind die vom motorkabelbaum? oder wie?.. |
Das in der Mitte das schwarz rote ist für Anlasserstrom. |
ist ein 2e 8v also das in der mitte ist für denn anlasser das linke kommt auf plus (darum läuft der jetzt auch ) und das rechte keine ahnung hab da mal plus drauf gegeben es ändert sich aber nichts |
das beantwortet meine frage jedoch nur zur hälfte!.. steckerfarbe kabel links ? durch den blitz is das schwer zu erkennen! und is das motorkabelbaum? um dir helfen zu können ( hab stromlaufpläne ) brauch ich schon vernünftige angaben o0!.. |
sorry war gestern zu müde jap das ist der motorkabelbaum das linke rote kabel hat ein gelbenstecker wäre lieb wenn du mir die schicken könntest |
danke leute motor läuft |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |