![]() |
Golf wie er ist verkaufen oder zurück rüsten Da ich meinen Variant verkaufen möchte bin ich gerade am überlegen ob ich ihn komplett, so wie er jetzt ist verkaufe, oder in auf original zurück rüste und die Tuningteile einzeln verkaufe. Es handelt sich um einen 97er Variant mit 1.9 TDI Motor Serie 110 PS - gechippt auf 140 PS. Blackmagic Perleffekt, ABS, 4 Airbags, MFA, Sitzheizung, Klima, abnehmbare AHK, ca. 270000 km, Tüv & AU bis 07/2010. Der Wagen befindet sich in einem guten Zustand, hatte aber im letzten Jahr einen Frontschaden, der jedoch in einer Werkstatt, die auch Oldtimer restauriert wieder Instand gesetzt. Als Mangel ist mir jetzt nur bekannt, dass nach 3:30 die Vorglühkontrollleuchte angeht, wenn man in diesem Zeitraum das Bremspedal nicht tritt. Hat aber keinerlei Einfluss auf das Fahrverhalten. Was kann man im jeweiligen Zustand (getunt/original) verlangen? Folgende Teile/Tuningteile würde ich gegen die Originalteile tauschen: In.Pro Golf 4 R32 Look Scheinwerfer mit Blinkern und Angel Eyes in schwarz Air Intakes, die anstelle der Frontblinker verbaut werden (sehr selten) NSW Set, mit schwarzen GTI NSW, Kabelbaum und Lichtschalter AEZ Icon 5 Alufelgen in 7x16 mit 215/40R16 Toyos Audi TT Pedalset Fotos vom jetzigen Zustand unter http://marceld.golf3.de Dieser Thread ist kein Verkaufsthread, sondern soll mir nur einen Überblick verschaffen, ob ich ihn so wie er jetzt ist verkaufen soll, oder in auf original zurück baue. Und was ich dann im jeweiligen Zustand verlangen kann. |
hmm.. schwer zusagen..! Du bekommst sicherlich so wie du auch weißt das Geld was du mal reingesteckt hast nicht wieder raus ^^ aber ich weiß nicht es ist ja schließlich auch ein großer Aufwand den Ganzen Krämpel auszubaun und so zu verkaufen.. Den Motorchip kannst ja nun nicht einfach wieder rausmachen... oder willst das etwa machen? ;-) Ich würds versuchen was du so mit den ganzen Teilen bekommst wenns dir zuwenig is bau alles aus und verhökers im eBay! Würd sagen so wie er da steht könntest du ca 3300-3600 Euronen bekommen (kann allerdings auch komplett falsch liegen :-) ) |
Das STG mit Chip bleibt drin. Erstens habe ich die originalen Chips nicht mehr und zweitens bräuchte ich dann ein anderes STG. über 3000 wäre schön. Ich hatte ihn mal testweise bei ebay drin, aber wieder rausgenommen und da hat mir einer 650 € gboten... |
ja 650 Euronen ist ja wohl nen scherz! sind wir hier auf nem basar? :D |
Also wenn da kein Mängel dran sind, kannste locker 3000 Euronen verlangen. Ich würde ihn auch nie über ebay verkaufen, lieber mobile oder hier direkt im Forum anbieten. Bekommste wesentlich mehr Geld als bei ebay. Auch zurückbauen würde ich nicht machen. Ist doch sicherlich alles aufeinander abgestimmt. Ich würde ihn so wie er ist verkaufen. |
hhm über 3000€? zu beachten ist das der wagen schon 270000km runter hat.. 2000€ wären aufjedenfall drinne.. mehr denke ich nicht meine meinung.. |
der scheene Vari.so viel reingesteckt.was willstn als nächstes kaufen? |
Zitat:
wenn er serienmäsig wäre würde ich sagen ca. 1500, aber mit dem ganzen geraffel werdens dann wohl 2000-2500 sein. Aber ich würde ihn auf jeden fall höher ansetzen, dann haste noch verhandlungsspielraum! |
Zitat:
|
so ein Teil nenne ich auch mein Eigentum.achte auf die Laufleistung.ich mußte viel Geld reinstecken:schimpf: .nochmal kauf ich keinen Passat.nimm einen der unter 100TKM auf der Uhr hat. |
AUf was muss ich denn alles achten? Kannst mir ja mal ein paar Infos per PN schicken |
hast Post;) |
Also mal ehrlich, diese Entscheidung musst du selber treffen! Du kannst den auch schlachten, um dir noch ne Option bieten zu können. Wer über 2000€ für nen Wagen mit der Laufleistung hinlegt ist für dich ein Glücksfall, denn es ist trotz allem schon ein 12 Jahre altes Auto. gruß Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |