![]() |
10. VW & Audi Treffen Zeven 2009 "Das Nordderby" Hey leute! wollt nur mal nachfragen werdenn dieses Jahr in Zeven am Start is. Termin: 5.6.09 - 7.6.09 Mehr Infos findet ihr hier: http://www.vw-party.de http://www.vw-party.de/images/vw.jpg also ich und n paar kumpels sind wohl wieder dabei! :bier: |
Topic geändert! Wenn mein schichtplan nicht lügt, hab ich da frei... also komm ich rüber :D |
Bin wahrscheinlich auch da! MFG |
Zitat:
...na dann halt ich mal ausschau nach deinem Astra-Golf, oder wie war das noch? ;) denke mal unser culti is bestimmt auch wieder dabei..... ma sehn ob ich dieses jahr überhaupt selbst fahre... :bier: |
Ich bin dabei , komme was wolle!!! wird das fünfte Jahr wo ich hinfahr ;) Hoffentlich ist wieder so geiles Wetter wie letztes Jahr! |
Toof: da kannste lange gucken, der wird nicht da sein weil er auch dieses Jahr nicht fertig wird ;)! Bin wie letztes Jahr, mitn Audi vor ort! Cult hab ich ja auch stehen sehen! Wetter war der oberhammer, schade nur, das ich SA nacht wieder los musste ( SO um 7 war dienstbeginn -.- )! |
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Einfach nach der lautesten Truppe auf dem Platz ausschau halten... |
dann stehst glaubich bei uns vorm Lager... *g* ;) Dies Jahr will ich mal versuchen ne mit Helium gefüllte Gummipuppe zu besorgen die man dann über unserem Platz steigen lässt... |
Zitat:
Aber Gummipuppe geht in jedem Jahr eine drauf... VW Freaks Bremen halt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Bild von unserem Platz , der war echt geil! Bis am letzten Tag ein anhänger in den 3 Wochen alten Polo gerauscht ist. Der neue Pavillon ist so am Montag im Müllsack wieder ins Geschäfft gegangen... ;) |
gut fand ich letztes jahr das team, die richtig laut gemacht haben weil einer seine freundin gefragt hat, ob sie ihn heiraten will!.. die haben daraus n richtig fettes ritual gemacht :D! |
Ich guck auch mal auf ein pils vorbei! ist ja gleich um die Ecke! |
Das waren ja gleich 3 heiratsanträge nach einander wenn ich das richtig in erinnerung habe... |
Zitat:
Da bin ich auch immer mit dabei. Habe noch kein Treffen in den letzten 10Jahren ausgelassen und war von Anfang an dabei. Die Jahre zuvor war schon alles dabei. Strip auf nem LKW und vieles mehr. Leider finde ich die Pics nicht wieder. |
bremer, meinst nich da würd sih sogar n verkaufsstand für dich lohnen? :-D |
Glaube sowas macht der Bremer seit längerer Zeit nicht mehr! |
Ich bin auch wieder da zwar mit meim eigenen Auto aber trotzdem nur als Beifahrer und sagt mal hatt einer von ecuh mal ne nummer für mich für resevierung?????? |
Hi ich bin auch am Start :-) grüße Hendrik |
ich versuch auch da zu sein vorraus gesetzt der see wird nicht so teuer |
ich bin auch wieder dabei...diesmal auch mit meinem auto.... letztes jahr war echt top und dieses jahr hab ich freitags und montags frei.....letztes jahr der montag aufer arbeit war schon hart xD wir sind dieses mal auch mit dem großen trupp da=) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |